Autor
|
Thema: Biete mehre Techno Schallplatten. Alle im besten Zustand!!!
|
888

Usernummer # 11721
|
verfasst
->Glenn Wilson "Heroes 05" ->Glenn Wilson "Heroes 01 rmx" ->Glenn Wilson & Staffan Erhlin "re-subed hear this" Submission 04 ->Digital Primate " i can make u cry 4 me rmxes" rmx by pounding grooves ,urban , rush, jim masters / pro-jex ->Dj Rush "heat&soul e.p." pro-jex045 ->Major Rush "4 on da floor e.p." nerven records ->Chris Liebing "clou07" ->Danilo Vigorito "vintilator" bush2018 ->Danillo Vigorito "Orion 02" rmx by The Advent ->Gaedel "machine drum" Planet Rhythem 042 ->Neil Landstrumm and Tobias Schmidt " Scandinavia session 2 ep" pocket06 ->Schoenemann und Hogan "Stamp2" Stamp series 2 ->The Collective " Hard Rain" Toneman 13 ->Johannes Heil " The Hitmachine " jh06 ->Jamie Bissmire "T.B.C." chance 01 ->DAve Clarke " The Wolf" Picture Disk" Skint limited edition ->Radio City "rmixes" by Oxia, Alen Blake, MArc Twins, original von Agoria, ist aber nicht auf der Schallplatte. ->Kiko & The Hacker "Italomatic" (Goodlife) ->Kiko aka KitKAt "musik machine / Trax machine" ->International Pony vs LoSoul feat. Malte "International Snootleg" (Playhouse 70b) ->Osborne / DMX Crew "bout ready to jak / I won´t forget" (Spectral) ->Solar-Cutting your head off feat. remute The Horrorist , original , remute ,... mix (Forte Records) ->ALter Ego "Transphormer" Klang 74 ->Andreas Kremer "Der Verbot der Apokalypse" LFR6 ->Andreas Kremer vs Thomas Schmidl "The Terrorsts Survival Kit" LFR8 ->False "written by Matthew dear" plus 8081 ->Steve Bug vs Richie Hawtin " low blow " minus9 ->Richie Hawtin "orange ep" minus ->Richie Hawtin "PKamb" minus ->Jah Scoop "let it shine" HighWire Rec.010 ->Steffan Ehrlin vs. D. Rodell "Welcome to the machine" Unkown Forces 08" ->Dj hansz u. jan liefhebber "conspiracy" Highland Beats 23 ->Familie ground "hard time" rmx Danillo Vigorito Scene 02 ->B. Bommerheim "our people" Holz 63 ->Haitian "analogue e.p." 4X4 ->Vincent de wit / Carlo Rios "full charge e.p." Audio Assault ->Vincent de wit "first strike e.p." Audio Assault -> Millimetric "Electronic Waves" Goodlife -> Antony "Magician ep" Goodlife -> Miss Kittin & The Hacker "Stock Exhange" original & Adam Sky rmx -> Emerge "rmx by Dave Clark, The Hacker , Naughty" Gigolo105 -> Si Begg "Move up" 12nomu99 -> Alaska by Laurent Garnier "Returnig back to Sirius" F-Communication -> Thomas Bangalter "Outrage"
Schallplatten sind in einem Einwandfreien Zustand!!!
p.s ICh muss leider ein neuen Thread offen(ich weiss soll man nicht wegen der Übersicht und so) aber der Meister Chris hat mir meinen alten Thread geschlossen weil ich mit dem Satz " Techno für Technoristen" mein Thread wieder nach oben geschickt habe.
Seine Antwort war Technoterrorspamsales? oder so...
Deine Gedankengänge sind nicht zu überbieten! [ 24.02.2004, 08:04: Beitrag editiert von: 888 ]
Aus: Erde | Registriert: Feb 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
catweasel

Usernummer # 3978
|
verfasst
rate mal was der chris macht wenn er das hier sieht...
tststs
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wenn keiner an deinen Threads Interesse hat dann ist es unfein sie fast jeden tag hochzubumpen... Nach ner gewissen Zeit, vielleicht zwei Wochen oder so, mag das ja in Ordnung sein aber sonst ist das einfach "Terror". Ausserdem hattest du ja vorher schon einige arg unübersichtliche Threads gestartet und ständig hochgebumpt. Da musst du dich nicht wundern wenn du solche PMs kriegst. Von dem was du hier schreibst wirds im übrigen nicht besser.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
888

Usernummer # 11721
|
verfasst
Hallo Pfillip,
schoen das Du kein intresse hast ist voll ok ,aber sprich doch nicht bitte für alle anderen. 1.Habe ich schon einige Schallpltten verkauft. 2.War das mein einzieger Thread auf der Seite. 3.Kann ich Chris leider nicht verstehen. 4.Zu Catwiesels Frage da habe ich keine Ahnung. Aber meine Meinung darf man doch hier wohl noch sagen,oder.
Aus: Erde | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
huuuh, was hier gleich für ein wind pfeift... das tut doch echt nicht not, so einen ton am leib zu haben.
anyway, ich hab zwar beim anderen (geschlossenen) thread gemeckert, dass 888 schon wieder nen neuen eröffnet hatte - muss aber auch mal zu seinen gunsten "aussagen"
ich habe bei ihm eine platte gekauft, die dann auch in bestzustand und rasend schneller zeit ankam.
also: meckert mal net so viel. kauft lieber mal ne platte
@philipp: find ich übrigens nicht spammig, wenn ein thread ein mal täglich hochgeschoben wird. da gibts noch mehrere kameraden hier, die das machen. wenn ein mal pro stunde gebumpt werden würde, dann fände ich das schon lästig - aber so... so bleibts wenigstens im gedächtnis.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
|