This is topic [s] online shop für einzelexemplare internationaler presse in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010635
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
gibt es online-versender, bei denen man einzelne exemplare internationaler zeitschriften bestellen kann? über google habe ich leider außer amazon-abo-verweisen nichts gefunden.
Geschrieben von: arenddd (Usernummer # 7876) an
:
ich wuerde dazu direkt die verlage anschreiben oder anrufen. einige haben einen service, einzelne hefte nachbestellen zu koennen, zumindest kenne ich das so.
weiss aber nicht ob das jeder verlag macht, vor allem wenn es um internationale magazine geht...
a.:c)
:
ja klar, solange sie noch was haben, kann man natürlich nachbestellen. aber das ist nicht ganz das, was ich suche. ich will sachen ja nicht unbedingt erst, wenn sie nicht mehr aktuell sind.
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an
:
Wenn man nachbestellen kann, sollte es doch auch kein Prob sein, aktuelle Hefte zu bekommen. Oder etwa nicht??
:
ich weiß es nicht. normalerweise gehen die zeitschriften doch in den verkauf und die nichtverkauften exemplare gehen wieder zurück, oder?
zudem ist es doch so, daß man auch gerne mal stöbert und sich nicht alles einzeln und zeitraubend zusammensuchen will. ich meine, man kauft seine platten doch auch nicht beim label selber. und wenn ich parmesan haben will gehe ich in den supermarkt und rufe nicht in italien an.
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Wie wäre es mit einer gut sortierten Uni Bibliothek, die haben doch auch immer massenweise Zeitschriften !?
:
also, gut sotiert und uni bibliiothek widerspricht sich in d-land eigentlich schon. zumindest meiner erfahrung nach. und außer wissenschaftlichen zeitschriften habe ich dort auch noch nichts gesehen, was mich unbedingt interessiert, und die kann man oftmals auch nicht ausleihen. ich glaube kaum, daß ich dort z.b. eine vogue homme, vogue l'oumo, neo oder time out new york bekomme.
aber ganz davon ab, daß ist nicht, was ich suche. wie ich mir generell zeitschriften beschffen kann, ist mir schon klar, aber mir geht es darum, komfortabel bei einem gut sorierten laden im netz zu stöbern und mir die sachen rauszusuchen, die mich interessieren. was man mit büchern, elektronikartikeln, usw. bereits machen kann. aber anscheinend habe ich da eine marktlücke entdeckt.
trotzdem vielen dank für den hinweis.
Geschrieben von: fatcat (Usernummer # 8334) an
:
probiers mal damit!
http://www.blauerglobus.de/
weiß nicht genau ob es das ist was du suchst,aber schau mal selbst.
hat mir vor einiger zeit mein zeitschriftenhändler empfohlen,als ich ne zeitschrift gesucht hatte.
du kannst dort auf der seite zeitungen bestellen und
diese dann zu einem zeitschriftenhandel in deiner nähe schicken lassen,wo du sie dann abholen kannst.
hoffe ich konnte helfen!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.