This is topic kowalski schnipsel | hilfe erwünscht in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010574
Geschrieben von: P@r@noid (Usernummer # 9125) an
:
Der Schnippsel ist aus nem neueren Set von alexander kowalski ... spielt er ziemlich häufig den track, genauso wie die anderen auch, aber der hier hats mir irgendwie angetan, nur leider null plan was das ist. Vielleicht weiss von euch einer mehr. (grösse 200kb/*.mp3)
>>> SchnippseL
Geschrieben von: uhle (Usernummer # 11197) an
:
ich weis for sure das es nicht ein song von kanzleramt ist!!! es muesste ein remix oder andere songs lvon ungleich oder vom sender sein!
Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an
:
kowalski spielt doch fast nur seine eigenen sachen und dann sowieso NUR Live zeugs von seinem apple!
Von daher dürfte es schwer werden da ein track zu finden!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Hey genau den Songs aus Alexs Live-Set such ich auch... Ich tippe mal auf irgendein unreleasten Track, der im Live-Set mal auf Floortauglichkeit geprüft wurde....
*aufAntwortgespanntbin*
Geschrieben von: schnellleben (Usernummer # 8824) an
:
hierbei muss es sich definitiv um etwas unreleasetes handeln. ich schliesse dass aus der tatsache, dass ich bescheidener besitzer aller cd's und vinyl's bin, die herr kowalski je veröffentlicht hat, und diesen sound habe ich definitiv noch nie gehört!
:
Hab Alex wegen dieses Threads mal angeschrieben. Hoffentlich meldet er sich
:
naja mal abwarten ... auf jeden hammer track wie ich finde, da muss doch was zu machen sein *mahoff*
Dank euch schon mal für die Mühe
Geschrieben von: info@alexanderkowalski.de (Usernummer # 7923) an
:
Hallo Leute !
in der tat handelt sich diesem track leider um ein leider noch nicht veröffentlichtes stück !
ist eigentlich noch aus der album-phase, aber hat es leider nicht aufs album geschafft...
aber ich werde den bestimmt mal fertig machen, und dann wird er auch veröffentlicht...(mag den track nämlich auch sehr!)
also bitte noch etwas geduld !
thanx !
:
Vielen Dank Alex für die Info
:
*g danke ... trotzdem
weil is ncih und so, schade (wartZ) ...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.