This is topic GELÖST S: Speicher? aus T.Raumschmiere-Set 13.12. Registratur in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010566

Geschrieben von: XNet (Usernummer # 3607) an :

Suche einen Track, den T.Raumschmiere am 13.12. in der Registratur in München aufgelegt hat.
Ich bin gleich zu den Plattentellern gerannt und dachte eigentlich, ich hätte das Speicher-Logo erkannt. Nur jetzt kann ich die Platte nicht finden.
War kein Schaffel, sondern eher sehr melodiöser minimaler House. Hat sich meiner Meinung nach sehr nach Superpitcher angehört.

Der Apparat Live-Act war ja auch genial. Ganz anders als das Album: nicht so verfrickelt sondern mehr electro-mäßig.
Kann man irgendwoher Apparat Live-Mitschnitte haben oder gibt es andere Releases von ihm, die so klingen?

[ 12.02.2004, 20:06: Beitrag editiert von: XNet ]

Geschrieben von: Amfeed (Usernummer # 523) an :

tja da würd ick ja mal alle speicher platten durchhören z.B. hier www.Web-records.de

Jau, gute Idee.
Ich hab sie gefunden. Ist die Speicher 5!!
Vision 03! Wenigstens haben mich meine Augen nicht getrübt!

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

die speicher 5 ist auch mit abstand die beste!
der track den du suchst heißt: Dorn

hammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammer

@Amfeed:
Nur nebenbei! Es heißt übrigens www.web-records.COM!!
Schau mal nach, wo man bei .DE hinkommt. Sehr witzig!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.