This is topic suche lied aus 18 (gestern pro7) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010541

Geschrieben von: konga (Usernummer # 348) an :

guden,
das lied kam ungefähr dann, als die jungs in diesem internat ankammen.
ein freund meinte, es wäre was von den stones (remix). war allgemein rockig, mit gesang eine frauenstimme. angefangen hat es mit ner bass gitarre. "ding dingdingding diing".
das wäre schonmal gut zu wissen [Smile]

noch besser wäre es zu wissen wie dieser remix dazu heisst.

gruss,
konga

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

seventh nation army - the white stripes...

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

frauenstimme? white stripes - seven nation hat ne männerstimme [Wink]

ich weiss, aber das lied kam da.
vielleicht kam hinterher auch noch n anderes, weiss ich jetzt aber net...

Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :

Ich machs so wie der im [hand] Pro7-Forum (3. Posting). Such dir eins aus... [bounce]

hallo,

@cymorris: kannst du mein post dort posten, falls du schon da postest. will mich nicht extra dafür anmelden.

gruss,
konga

Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :

@ konga: Sorry, ich bin da auch nicht angemeldet...
Ich fands nur naheliegend dort als erstes zu schauen, denn vielleicht gibts mehr Leute,
die sich für dieses Lied interessieren. Warts einfach ab, das kommt bestimmt noch ?!

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

von den tracks bleiben eh nur noch ein paar übrig, wenn man die frauenstimme+rockig-einschränkung darauf anwendet:

"Meon", Archive
"Hands Down", Dashboard Confessional
"18 and a bullet", L. Taylor & Carleen Anderson
"Again" Archive

Notwist, Kings of Convenience, Radiohead und Eskobar könnte man auch für ne Frauenstimme halten, beim Flaming-Lips-Song bin ich mir nicht 100% sicher, also zur Sicherheit auch noch die:

"Yoshimi battles the pink robots", Flaming Lips
"One With The Freaks", the Notwist
"Feeling Oblivian", Turin Brakes
"I don't know what I can Save You From" - Kings Of Convenience
"Toxic Girl", Kings Of Convenience
"Consequence", The Notwist
"Creep", Radiohead
"Tumbling down", Eskobar

ok, ich bekenne mich schuldig!
es ist seven nation army! im tv hatte sich das wie ne frauenstimme angehört.

vielen dank,
derKonga

p.s.: gibts da schon clubtaugliche remixe von?

wusst ichs doch...
nimm den standard freeland mix *gääähn*
oder nimm das talshia-booty, das is übrigens komplett mit frauenstimme eingesungen [Wink]

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

click

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.