This is topic Track gesucht! (played by Hell @ WMF, Berlin March 2003) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010479
Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an
:
....so ich poste es jetzt mal hier rein, weil ich nicht wüsste, wo sonst...
hier ein kleiner ausschnitt zu dem track, den ich suche:
click
falls die website nicht funktioniert:
es ist ein track, den hell anfang 2003 im wmf, berlin gespielt hat. groovige electro nummer...
am anfang singt ein typ mit ziemlich schmutzig-lässiger stimme:
"you got a place inparis....a little house in nice...maintown manhattan....but does it give you peace?"
und dann der refrain, sehr charakteristisch (mit hohen stimmen zusätzlich im hintergrund)
"eeeeeverybody loves you when youre DEAD!"
is echt n supergeiler track...bin für jeden hinweis extrem dankbar. danke schonmal im voraus
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
könnte das der folgende sein:
sigue sigue sputnik vs. northern lite - everybody loves you
-> http://www.discogs.com/release/100742
hörbeispiel unter www.web-records.de
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
könnte das der folgende sein:
sigue sigue sputnik vs. northern lite - everybody loves you
-> http://www.discogs.com/release/100742
hörbeispiel unter www.web-records.de
ne sorry....hör dir doch einfach mal den ausschnitt in meinem ersten post an. vielleicht hilft der weiter....
trotzdem vielen dank für deine mühe
:
ich würd mir den ausschnitt ja gerne anhören, aber dein webspace sagt mir immer, dass der zulässige traffic überschritten sei... deshalb hatte ich mal so ins blaue getippt.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
ich würd mir den ausschnitt ja gerne anhören, aber dein webspace sagt mir immer, dass der zulässige traffic überschritten sei... deshalb hatte ich mal so ins blaue getippt.
ahso haha....jo das is immer der mist mit geocities...
vielleicht gehts bald wieder ^^
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
ich kann den sound-schnipsel auch bei mir auf den server stellen, wenn du interesse hast melde dich per pm.
cm =)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
ich kann den sound-schnipsel auch bei mir auf den server stellen, wenn du interesse hast melde dich per pm.
cm =)
ok das wär echt super....
:
bin jetzt auf deine seite gekommen, die datei ist geladen - und nix kommt.
warum hast du denn ne .mid als background sound draufgestellt? bei mir läuft der nicht...
mach mal ne .mp3 draus, die man auch auf platte saugen kann, dann können dir sicher mehr leute helfen.
Geschrieben von: DFA (Usernummer # 10845) an
:
probiert es mal hier:
www.gigolo-records.de/flash_test/chose_wmf.htm
und dann track 1!
MfG
DFA
:
hmmm@mid...ich habs bald als mp3 auf nem server drauf...
und@webpage-stream:
1. track, min 57.30
:
so, hier jetzt der link zum schnipsel:
http://www.dr-seltsam.net/unknowntrack.mp3
many thanx @ channelmaster
:
hmmm...wenn schon keiner den track kennt, habt ihr vielleicht nochn paar andere sets von hell?
ich hab auch schon einige, aber postetd mal was ihr so anzubieten habt
:
Hell @ Harry Klein: rtsp://217.7.12.3/gigolo-records.com/Hell.rm
Hell @ Flex, Wien: www.livesets.com
Tokyo Radio session: www.motor.de/_ram/56/Hell_Tokio_Radiosession.ram
Das sind so ziemlich die aktuellsten...
MfG
DFA
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Also bei mir tut der Tokyo Link leider nicht
:
hier der richtige link:
www.motor.de/_ram/56/hell_tokio_radiosession.ram
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DFA:
hier der richtige link:
www.motor.de/_ram/56/hell_tokio_radiosession.ram
das set is sehr geil...leider kurz und die quali is recht mies...
aber war das erste mal, dass ich damals "killing" und "listen to the hiss" gehört habe ;D
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.