This is topic [v] Schallisolierung: Noppenschaumstoff ! NEU in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010450
Geschrieben von: FlouXooom (Usernummer # 7343) an
:
Neues Angebot!!! Bitte im letzten Posting lesen
Verkaufe 20 NEUE Noppenschaumstoffmatten für die Schallisolierung im Tonstudio, in der Gesangskabine etc.
Für alle die nicht mit ihrer Raumakustik zufrieden sind oder einfach eine bessere Soundqualität in den eigenen 4 Wänden erreichen wollen. Dank der angenehm grauen Farbe und den sauber geformten Noppen sehen die Matten an der Wand sehr modern aus.
Die Matten haben alle die Maße: 100cm x 50cm x 3cm
Sie erfüllen die Brandschutznorm Din 75200 sowie die VWI Richtlinien, sind sehr leicht und lassen sich problemlos mit Schaumstoffklebern an Wänden und Decken befestigen.
Preis liegt bei ca. 7,- Euro pro Matte (bei gleicher Dicke!)
Ich verkaufe alle 20 Matten für nur 80,- Euro...das sind nur 4,- pro Matte!!!
Versandt beträgt aufgrund des riesigen Paketes (Matten werden NICHT gerollt oder geknickt geliefert) 15,- Euro.
Wer sehen will wie die Dinger aussehen:
http://www.schaumstoff.com
Bei Interesse bitte eine eMAil an:
FlouXooom@web.de
Greetz Flou
[ 08.02.2004, 15:55: Beitrag editiert von: FlouXooom ]
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
helfen die Matten auch zur Schallisolierung nach aussen? oder nur innerhalb des Raums?!
:
Nach außen sicher auch ein wenig, aber nicht sehr viel, da sie dafür nicht konzipiert wurden. Sind eher dafür da, um Reflektionen des Schalls zu vermindern und den Raum "schalltot" zu machen.
Wirkt auch nach außen schalldämmend, aber wenn du nen fetten Subwoofer dröhnen hast, dann reichen die Matten nicht aus...dann hörste es im Nachbarzimmer immer noch rummsen *g*
:
Da ich öfter gefragt wurde:
Verkaufe die Matten NICHT einzeln! Um ein Zimmer vor störenden Schallreflektionen zu schützen, werden aber auch ne Menge Matten gebraucht _:)
Die Leute die auf guten Klang in den eigenen 4 Wänden nicht verzichten wollen, sollten sich das Angebot mal genauer durch den Kopf gehen lassen.
Nur 80,-Euro für 20 Matten!!!
Greetz Flou
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
ich denke drüber nach, kann die eigentlich gut gebrauchen. 3cm sind halt die dünnen, 5-6cm wäre mir lieber. ich muss mal ausrechnen wieviel m² ich brauche, weil wenn es zuwenig sind bringt es auch nichts. ich messe gerade mal.
edit:
ich brauche alleine für eine wand 20 matten. insgesamt sicher 50.
:
Also ich würd lieber nen ganz dünnen, billigen Teppich oder ne Plane oder ähnliches unter die Matten machen...so werden auch die tieferen Frequenzen wesentlich besser absorbiert als bei 6cm dicken Matten
Kann dir höchstens 28 Matten schicken...mehr geht leider nicht, sorry. Könntest höchstens bei mir 28 Matten holen und dann woanders halt die restlichen die noch fehlen. Sparst immerhin bei den 28 Matten schon mal ne menge knete
:
So, habe nochmal frisch 20 Matten bekommen. Verkaufe sie wieder für 80,- Euro + 15,- Versandtkosten.
Sind die gleichen Matten die ich letztens erst verkauft habe
Greetz Flou
:
vorerst letztes Angebot!
So, verkaufe 26 NAGELNEUE Matten (Beschreibung siehe im ersten Posting) für insgesamt nur 80,- Euro!!!
Ihr zahlt also etwa 3,- pro Matte! Sonst liegt der Preis bei ca. 7,- Euro! (siehe Link im ersten Posting)
Ihr spart also mehr als die Hälfte
Versandt sind 15,- Euro...für Selbstabholer fällt das natürlich weg (wohne in Berlin)
Für alle die in ihren eigenen 4 Wänden für sehr wenig Geld einen guten Sound haben wollen, ist dies eine einmalige Chance.
Bei Interesse bitte PM an mich, oder email an: FlouXooom@web.de
vielen Dank
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.