This is topic (S:)Henry Goes Dirty/Polenord 03 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010442
Geschrieben von: Parson (Usernummer # 1618) an
:
Wer hat die Platte oder weiß,wo ich noch eine herbekomme???
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
hab sie, aber eigentlich müßtest du sie noch bei deejay.de oder web-records.com bekommen... schöne scheibe
:
Die habe ich bei beiden Web Stores schon seit Sept. im Fach liegen,tut sich aber nichts :-(
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
dito!
habe aber vom bernd maus im freebase erfahren, dass die platte wohl auf nem majorlabel nachgepresst werden soll und daher auf pole nord wohl nicht mehr erscheint.
falls natürlich hier jemand - nachdem parson mit einer versorgt wurde - ebenfalls seine loswerden möchte, würde ich großes interesse daran bekunden
:
@Drei-Hoden-Bob:Hab die Platte das erste mal im Sept. beim Ata in der Clubnight gehört,seitdem hat das Stück mich total gefesselt,hab auch schon alles versucht die Platte zu bekommen,habe auch schon viele Plattenläden in Frankreich angeschrieben,die haben aber auch alle keine mehr in Stock.
Naja,da hoffe ich auch mal das das Teil irgendwann mal nachgepresst wird.
Geschrieben von: HouZer (Usernummer # 9619) an
:
Das ist doch die "No lies", oder? Hab die auch, aber gebe sie leider nicht her. Die B-Seite ist nämlich einfach zu perfekt! Schau mal regelmäßig bei Ebay, hat mich damals 2 Euro gekostet...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.