This is topic suche House-Platte ("twilight zone"??) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010438
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an
:
gudn dach!
ich hab nen altes boris dlugosh
set neulich auf tape gehört und da
war ein lied was mir nich mehr ausm
kopf geht. und zwar ist
es so klassischer vocal house mit strophen
und refrain. und der refrain geht ca. so:
"here in the twilight...
here in the twiiiiliiight,
twilight zooone"
:> vielleicht weiß ja einer was
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
[edit] OK, Chris hats verschoben!!!
[ 28.01.2004, 21:15: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ dr. henk
verdammt, ich glaub ich weiß, welchen track du meinst... das is ein frauen vocal, oder? ich komm nich drauf...
Geschrieben von: Dulux (Usernummer # 8038) an
:
vielleicht kannst du uns noch weiterhelfen aus welchem jahr denn dieser mix (ungefähr) ist, der boris legt ja schon ein weilchen auf...
ansonsten würd ich jetzt einfach mal ins blaue tippen. es gab mal ein whitelabel mit house-remixes von manhattan transfer "twilight zone". habe das gute stück leider nicht mehr so ganz im ohr, aber vielleicht ist es ja das gesuchte.
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Ist zwar nicht unbedingt House, aber es gab auch mal ein Twilight Zone von 2Unlimited.
Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an
:
Moses P. hatte damals auch einen Song, der "Twilight Zone" hieß, eine meiner erstem Maxicd's.
Aber ich glaube nicht, daß die gemeint ist!
Hurat
:
ja, danke hurat, die wars...
die 2unlimitied kenn ich auch, weil mir
neulich jemand das 2unlimited album
geschenkt hat (dieser jemand hat über schlecht
informierte quellen erfahren, dass ich elektronische
musik mag und fand das einen tollen scherz)
@queen of blood:
ja is ein frauen vocal.
der track dürfte so von 98/99 sein schätz ich
also der mix is glaub ich aus der zeit
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ dr. henk
dieses "here in..." oder "hearin' the twilight" sample is auf jeden fall (oder hab ich was auf den ohren?) aus der von dulux angesprochenen manhatten transfer - twilight zone raus.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C9JCV/qid=1075390296/sr=1-5/ref=sr_1_11_5/028-7797681-5050955
:
jau, hab mir des ma angehört.
das is aber ich genau die.
sprich:
ich suche eine house-version oder einen remix von:
Manhattan Transfer - Twilight Zone
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.