This is topic [suche] Schulen und Wohnheime in Köln in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010432

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

Hi ihr da draußen...

Tja bald ist meine Ausbildung endlich zu ende (Gott sei dank) und nun ist die frage wie geht’s weiter...

Wollt jetzt meine FOS im bereich Informatik machen und das auf keinen fall in Thüringen (hat verschiedene gründe *gg*)

naja nun bräuchte ich am besten ein paar Entfehlungen für ein paar schulen in Köln wo ich diesen Bildungsgang verfolgen kann und außerdem ein paar Adressen von Studenten- und Wohnheimen die recht günstig sind.

würde mich über Hilfe von Kölnern sehr freuen (vielleicht sogar Erfahrungsberichte)

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

Gibt es Fos mit Bereich Informatik? Hier in Sachsen gibts nur Technik, Verwaltung+Wirtschaft. Wenn es da echt sowas gibt, würdsch mitkommen [Smile]

Ich dachte schon. Vielleicht nicht Informatik aber wirtschaftsinformatik ist ja auch schon ganz gut...

Wollte halt meine FOS machen damit ich dann Info studieren kann.

Also jungs und Mädels seit mal nicht so lahm...

Helft mir [Wink]

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

wieso gerade köln wenn man fragen darf ?

(offtopic)

War im sommer letztes Jahr 4 - 5 tage dort und fand die stadt eigentlich richtig cool.

Die Stadt hat sowas junges Modernes aber trozdem nicht so schnell und kalt wie Frankfurt Main oder so...

Und das es in Köln eine ziemlich große Szene gibt dürfte ja auch langsam bekannt sein *g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.