This is topic Takbam - Elektronische Tanzmusik ab und zu in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010415

Geschrieben von: DEHL (Usernummer # 6351) an :

Ja suche die oben genannte Platte, nach dem sie mir gerade bei Ebay durch die Lappen gegagngen ist, wer kann mir den helfen ???

Mfh del

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Hui,die hatte ich vor langer Zeit auch mal gesucht! Ist echt schwer zu bekommen! Hab die Suche allerdings schon aufgegeben! Viel Erfolg

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

hihi eine von zwei lowspirit releases die ich besitze [Wink]

ist die heutzutage was wert?

Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :

um welche geht nu? elektronische tanzmusik oder technomusik ab und zu?
die takbam - elektronische tanzmusik ist wohl mehr wert... für die technomusik ab und zu bekommste vielleicht mal 15 euro mit glück! letztens sind beide zusammen für 25 weggegangen! erstgenannte hab ich aber auch schon für 55 verkauft...

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :

die Technomusik ab und zu hab ich auch noch.
und ist auch der totale schrott wie ich finde.

bis auf irgendson reggae electro track da drauf.

DKZ

Also ich suche die Elektronische Tanzmusik !!!

Hab im Topic wohl beide Platten zu eins gemacht !!! [dumdidum]

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

also ab kebi's erwähnten 55 euro lass ich mit mir reden [smilesmile]

Sorry, aber die ist gestern for 21,50 € bei Ebay weg, hab nur leider verpasst zu bieten !!!

Mfg Del

Geschrieben von: Amfeed (Usernummer # 523) an :

Also die takbam - elecktronische tanzmusik hät ich noch . mach nen gutes angebot [bandit]

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Hm,würd die auch wohl nehmen! Für 10€ + Versand?

@ Amfeed check pm

Geschrieben von: Amfeed (Usernummer # 523) an :

to moody hab mich bereits mit dehl geeinigt.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.