This is topic [S] Track aus Set von Cinthie aka Vinylprincess in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010408

Geschrieben von: TiNoZ (Usernummer # 11580) an :

Hy =)

Habe kürzlich bei einer Bekannten ein Set von Cinthie aka Vinylprincess gehört. Ich weiß leider nicht von wann und wo dieses Set ist. Jedenfalls geht mir dieser eine Track nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe leider auch keinen Soundschnipsel zum verlinken. Aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen. Dort spricht/singt zuerst eine Frauenstimme etwas von "change the sound of the voice...so we..." während sie spricht wird die stimme langsam immer "männlicher" gemorpht.

Denke zwar nicht das das jemanden sonderlich weiter bringt. Aber ich bin für jede Hilfe dankbar =) !!!

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Frag sie doch am besten selbst [Wink]

Einfach ne PM schicken...

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile;u=00002087

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

hey tinoz,

ähm, echt, das hab ich gespielt??? *g* hmmm, wo war n das?? oder besser gesagt, wann war n das? ach so, das weißte ja nicht... hmmm... schwierig.... ähm,, war der track eher housy oder techno oder electro?

lg, dat prinzesschen

=) auch net schlecht, 10119 Berlin, da wohn ich auch *g*

stilistisch einordnen kann man das wohl irgendwo zwischen electro und house bei ca 135bpm ?!

Was mir grad noch einfällt...Das Set hat sie wohl von dir persönlich bekommen auf CD...Jenny aus Wiesbaden aka Grooveangel (von party.de) heißt sie. vielleicht hilfts ja weiter =)

[ 24.01.2004, 19:58: Beitrag editiert von: TiNoZ ]

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Das einzige was mir jetzt spontan zu einer sich verzerrenden Frauenstimme einfällt ist Shakedown - At night im Mousse T. Mix, aber das wirds sicher nicht sein, denn der textlich passts dann wiederum nicht so wirklich auf dein Beispiel!

*g* nee shakedown is das auf jeden fall nich da hab ich sämtliche versionen von schon da =) aber danke trotzdem!!

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

ach geil, ich weiß... das ist die superman lovers ... family business... yeah, der b seiten track... ach cool, jetzt weiß ich auch, woher das set sein könnte.. ostermarsch auf hr xxl????

JAHAAAAAAAAA =) *froifroifroi*

*hupf*

Dankeschöööööön =) *knixmach*

Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an :

oha-war ja auchmal ganz verrückt nach diesem track, aber hätte niemals rausgefunden das du den meinst:)))

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.