This is topic (S) Rhythm is Rhythm "Strings of Life" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010378
Geschrieben von: dicabor (Usernummer # 9412) an
:
hallo TFler
ich brauche mal wieder dringend eure hilfe. wer hat die platte noch als original zu hause.
ich zahle gut, da ich sie unbedingt brauche!
bitte helft mir
gruss
[ 20.01.2004, 22:00: Beitrag editiert von: dicabor ]
Geschrieben von: Phil_Moreno (Usernummer # 8266) an
:
Brauchst du unbedingt die Original Pressung? Die Scheibe kam noch einmal raus im 2000 auf der Dance Train Classics Nummer 4, auch auf der Platte Inner City mit Big Fun..sollte eigentlich noch zu kriegen sein...ist halt nich DIE Original Scheibe aber zumindest noch erhältlich ;-)
Gruss Phil
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an
:
Und wenn es Dir wirklich vor gar nichts graust, dann besorg Dir die (igitt) Zyx-Pressung. Sollte noch überall zu haben sein.
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an
:
hatte die originale erst vor ner woche auf ebay, ist für schlappe 25e weggegangen!
bevor du die zyx kaufst (ist ja der 89er mix) kauf lieber die transmat classic, bekommst du bestimmt noch zum normalpreis (musste halt bisserl suchen)
(ps, dicabor, zu unseren pm's about routemaster, mach doch mal nen angebot was du bereit bist zu zahlen! lass mit mir reden)
:
hi nochmal!
bitte schaut alle nochmal gründlich in euren plattenschränken!
es ist wirklich sehr sehr wichtig!
gruss an alle
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ age111
"hatte die originale erst vor ner woche auf ebay, ist für schlappe 25e weggegangen!"
-> was geht denn mit dir ab? wieso hast du die verkauft? hattest du sie doppelt?
@ dicabor
frag aber vorher um welchen mix es sich handelt... -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2590441371&category=1597
ansonsten glotz mal da -> http://www9.gemm.com/c/search.pl?sid=360670124&key=4370¤cy=US&field=TITLE&wild=Strings+Of+Life
:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
[QB] @ age111
"hatte die originale erst vor ner woche auf ebay, ist für schlappe 25e weggegangen!"
-> was geht denn mit dir ab? wieso hast du die verkauft? hattest du sie doppelt?
ich bin jung und brauch das geld
da muss man auch mal ans tafelsilber, nutzt ja nix mit den tollsten platte auf der strasse zu wohnen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2586720321&category=1597&rd=1
:
doppelt posting wegen compi problemen
:
hmm scheint die nachpressung zu sein!
werde mal abwarten was er schreibt!!!!
gruss und danke für den hinweis
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ age111
"ich bin jung und brauch das geld..."
-> ach scheisse...
Geschrieben von: alistro (Usernummer # 10444) an
:
Hi,
ich weiss gar nicht warum hier diskutiert wird ...
ich besitze die hier ->
http://www.musicstack.com/item.cgi?item=8174466&find=strings+of+life
bzw.
die hier ->
http://www.discogs.com/release/33543
und sie ist wunderbar... bezahlt habe ich (vor ca. 4 Jahren) das doppelte... perhaps it was a big mistake, aber was soll’s...
hoch lebe die globalisierung … !?!...
also nicht viel Thread´n und quatschen
kaufen, oder nicht kaufen
oder warum ist ...
"""bitte schaut alle nochmal gründlich in euren plattenschränken!
es ist wirklich sehr sehr wichtig!"""
nuh ja...
bis dann
_alistro_
:
ich suche nen spezielles whitelabel mit blauer schrift und 5 mixen!
gruss
:
schub
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Check this
:
danke elias!
das könnte sie sein
gruss
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
also mit 5 mixen kenne ich keine ... hm ...
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
transmat platten werden in den nächsten tagen wieder normal geben
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
gab es eigentlich immer kms presst ja auch gerade wie wild nach, da wird wohl dies jahr noch einiges ins haus stehen, wie es aussieht
:
hi again!
es sollen diverse technomixe sein!!!
gruss
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.