This is topic Suche nen progressiven Billy Jean Remix in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010357
Geschrieben von: Totti00 (Usernummer # 5612) an
:
Hallo zusammen,
suche nen Billy Jean Remix, der ein bißchen härter ist.
Keine Techno-Version bitte, sollte in ein progressives Set reinpassen.
Bin für jeden Tip dankbar, hab zwar schon etliche Remixes durchgehört aber irgendwie war da nichts passendes dabei, alles zu lahm und baßlos irgendwie.
Gruß
Thorsten
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Wie wär`s den mit der Giant Wheel 01 - Bye Bye Berlin? Schon angehört? Sehr nettes Teil,find es ist der beste Rmx! Nur leider etwas teuer und sehr selten,geht für hunderte von € bei E-bay über`n Tisch!
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Die Thrill01 ist laut deejay.de noch bestellbar, hab sie auch dort ca. 3 Wochen in meinem Warenkorb, mal sehen ob etwas bei denen reinkommt.
So viel ich weiß gibt es auch einen Cover von Layo & Bushwacka - Jackson Jean oder so ähnlich nannte sich das, aber obs offiziell als Release rauskam, weíß ich nicht.
:
Wie heißt die Thrill01 bei Deejay.de denn ?
Geschrieben von: DEHL (Usernummer # 6351) an
:
Versuchs mal mit Thomas Schumacher - Electric Ballroom, da is auch ein Remix drauf und der is wirklich zu empfehlen !!!
Mfg Del
:
bei deejay.de THRILL01 eingeben
weiß aber nicht ob es halt der style ist den du suchst...
:
bei THRILL01 findet der nix ...
:
Oha mein Fehler... es heißt THRILL1
aber da du ja etwas härteren sound suchst, wage ich zu bezweifeln das der dir gefällt.
Ich war wohl heute morgen noch nicht ganz wach +g+
Edit: Und wie ich gerade in meiner Bestellliste sehe, ist er auch noch gestrichen...
+andenkopfklatsch+
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Oder vielleicht ist es der hier: Simon Nedeczky - Tribal Billie Jean
:
@Freundelektronischermusik: Hab ich auch schon reingehört, ist mir aber zu "ruhig".
Gruß
Thorsten
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.