Thread!!!
|
Frequenzsuppe
Usernummer # 8757
|
verfasst
vielleicht kann mir von euch jemand helfen, der sich das set auch runtergeladen hat ?! kennt jemand die 2 tracks nach lfo´s "freak" ?
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Also hab das Set zwar nicht aber da der Svenni eigentlich immer die Monstertruckdriver zu der LFO gemixt hat, würd ich jetzt mal darauf tippen.
Naja und dazu dann vll. die Ada - Believer???
Aber wohl eher nicht weil die doch sehr bekannt sind...
|
Frequenzsuppe
Usernummer # 8757
|
verfasst
thanx@schöne töne monstertruckdriver stimmt - die ada ist es leider nicht. kann leider keine soundfiles online stellen, sonst wäre es einfacher mit der suche... der set ist von manuelkraemer.ch und stand in der net sets section hier im forum. vielleicht kriegt es ja doch noch jemand raus ?
|
Frequenzsuppe
Usernummer # 8757
|
verfasst
@schöne töne: thanks, ist natürlich die ada ! hab mir beim soundfile recherchieren, die falsche seite angehört... danke für die hilfe !
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
No Prob... ist ja einfach wenn der immer das gleiche mixen tut
|
phonudja
Usernummer # 10152
|
verfasst
ich behalt ja üblicherweise meinen senf zu sven für mich, aber das ist ja schon ziemlich dramatisch hier.... schöntön erstellt die playlist ohne je einen ton vom set gehört zu haben, und das auch noch auf anhieb richtig.
forward ever, backward never???
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Ja im letzten Jahr wars echt extrem schlimm, denn egal was war es kamen immer die gleichen Platten in der gleichen Reihenfolge, da komm ich mir doch auch als Sven Väth irgendwie blöd bei vor, oder???
Mich hats ja schon gewundert, dass er beim Green and Blue nicht mit der Tres demented angefangen hat, wie davor im Love Park... naja mit dem Alter kommt die Einfallslosigkeit mit großen Schritten!!!
So kommts mir zumindest vor
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
naja er denkt vielleicht das merk sowieso niemand *G*
Sven ist halt mehr "Buisness Man" als Dj - da bleibt keine zeit um in der Plattenauswahl auch noch kreativ zu sein..
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
oder auch die faulheit... kann mir keiner erzählen dass ihm nix mehr einfällt! hat jetzt zig jahre gemixed und säuft sich halt beim "mixen" mittlerweile lieber einen mit seinen kollegen auf der stage... find ich persönlich arm! kann er besser nen newcomer mixen lassen und sich trotzdem auf der bühne einen schickern und sein herzchen hochhalten!
|
TiNoZ
Usernummer # 11580
|
verfasst
der komplettheit halber *fg*
01 ID 02 Ante Zenit - Ante Zenit 17 (Kevin Saunderson Remix 1) [Zenit - ANTEZENIT 017] 03 ID 04 Paul Jackson - The Push [Underwater Records - H2O 025] 05 Music For Freaks - The Creeps (Steve Bug Remix) [Gigolo - GIGOLO 119] 06 Luciano - Orange Mistake [Cadenza - CADENZA 01] 07 Cassy & Dave The Hustler - Her Dream (David Caretta Remix) [Mental Groove - MG 032] 08 Kiss - Palomitas [Danza Electronica - DANZA 09] 09 Polygamy Boys - Wake Up [Bunker Records - BUNKER 3032] 10 Codec & Flexor - Black Diamonds [Forte Records - FRT 019-6] 11 Matt French - Die Rakete [Tora! Tora! Tora! - TTT 4] 12 Tonio & David Caretta - Connexion [Error Records - ERROR 404 XX1] 13 Marco Carola - Diapason [Zenit - 14] 14 Taksi aka Night On Earth - Gallero [Ongaku - 30] 15 LFO - Freak [Warp - WAP 166] 16 T. Raumschmiere - Monster Truck Driver [Novamute - 12 NOMU 124] 17 ADA - Ariba Amoeba [Areal - 14] 18 Woody McBride - First Step [Kobayashi - KOB 027] 19 Sinema - Confusion (The Hacker Remix) [Hot Banana - 2] 20 Slam - Stepback (Christian Smith & John Selway Remix) [Soma - LP 29S] 21 Stanny Franssen - Relevant Evidence [Genetic - GEN 1213] 22 Dave Clarke - The Wolf [Skint - 78] 23 G.A. - Highway To Heaven [Trapez - 27] 24 Sydney Roy - Bedauern [Eva - 1] 25 Semblance Factor - The Return [Weave - 1] 26 Kobbe - USA Aggression [Traction - TRACT 032012] 27 Renato Cohen - Abelhas [Noise Music - 4] 28 Literon - Switch To Dis! [Fortek - 5] 29 Dr. Shingo - Welcome To The Space Odyssey [Forte - FRT 018] 30 Alexander Kowalski - Belo Horizonte [Kanzleramt - KA LP 96] 31 Technasia - Final Quadrant [Technasia - TA 07] 32 Vapourspace - Gravitational Arch Of 10 [BTI - 1104 WS]
=)
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Das geht ja garnicht!!!
Hab mal die Playlist vom Green and Blue rausgehohlt...
und siehe da es laufe genau die gleichen Tracks in genau der Reihenfolge, und oqwohl das ein Väth- Set war nehme ich doch stark an, dass da wohl mit dem Datum 09.07 etwas schief gelaufen ist, denn dieser Tag war ein Mittwoch und wenn man das Datum umdreht wäre es der 07.09 ...
Also Green and Blue...
Was mich jedoch wundert ist, dass der erste Teil also der nicht mit übertragen wurde mit dabei ist.
|
TiNoZ
Usernummer # 11580
|
verfasst
oh hups...ne war mein fehler...das ist die tracklist vom green & blue am 07.09.03 da oben von mir...sorry
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Das Set "@ Cocoon" ist das Set vom Green & Blue, hat mal wieder jemand das Set komisch benannt.
|