This is topic [suche] house tracks 94´ - 96´ mp3´s __ -> inside in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010347
Geschrieben von: alistro (Usernummer # 10444) an
:
erstmal erledigt...
DANKE FÜR EURE HILFE
_alistro_
[ 04.02.2004, 17:57: Beitrag editiert von: alistro ]
Geschrieben von: Dulux (Usernummer # 8038) an
:
30: kenny 'jammin' jason & fast eddie "can u dance"
31: ralphi rosario "you used to hold me"
32: duke "so in love with you"
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ Dulux
"can u dance" & "you used to hold me"
-> ahhh, ich liebe diese beiden teile!!!
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
nr 25 könnte der mix von planet soul - set u free auf strictly rhythm sein... bin mir aber icht ganz sicher
:
hi,
thx@dulux
@Vinylprinzessin
ne sorry, isses nich, die hab ich hier
muss ne andere sein, kommt ihr aber recht nah
(10119 meine alte plz)
danke
_alistro_
:
@queenofblood: auf jeden fall!!!
ich bin nur mal gespannt, auf welch grausame weise diese und andere tracks aus diesem zeitraum dem anstehenden acid- & chicago-house-revival zum opfer fallen werden, oder ob man hier mit etwas mehr respekt als beim 80's-revival zu werke geht.
ok, genug ge-offtopic-t...
:
...!!!...
:
@ Dulux
"auf jeden fall!!!"
-> :-)
"ich bin nur mal gespannt, auf welch grausame weise diese und andere tracks aus diesem zeitraum dem anstehenden acid- & chicago-house-revival zum opfer fallen werden, oder ob man hier mit etwas mehr respekt als beim 80's-revival zu werke geht."
-> hm, also ich seh dem ganzen eher optimistisch entgegen. das ding mit den 80ern hatte irgendwas von -> dem zeug von damals ein zeitgemäßes gewand (im sinne von dancefloor-kompatibel) verpassen (was all zu oft in die hose ging, meistens is das original halt doch besser). bei acid und chicago house is das nich nötig, das zeug is immer noch modern, man spielt die originale. klar wird die ein oder andere acid line kopiert oder eklatante vocals gesampled werden. aber: who cares? ich reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf... those who know, know!
ja, genug ge-offtopic-t... ;-)
:
@queen of blood: ein wenig off-topic geht noch... aufregen tue ich mich darüber lieber auch nicht (mehr). das ist eh nur schlecht für'n kreisslauf hab ich mal irgendwo gelesen.
der ansatz des "kompatibel" machens ist ja auch eigentlich genau der richtige. und gerade angesichts des wesentlich "unpoppigeren" ausgangsmaterials der frühen house-tracks habe ich was daisy dussel angeht auch keine wirklichen sorgen. möglicherweise ist die rückbesinnung auf die späten 80er / frühen 90er ja auch eine neue chance für das "auf-der-stelle-treten" der aktuellen musikalischen lage.
so, jetzt halt ich aber auch's maul, ich wollte halt nur mal wieder das letzte wort haben und hab drei beck's zu viel im schädel. prost
:
@ Dulux
ja, schluß für heute und !
trink auch gerade mein gute nacht bierchen (neumarkter lammsbräu edel pils - das feine ökologische bier)
:
oh shit. und ich trink so'n kommerzielles beck's. schande über meine leber. gute n8.
:
...und das unter meinem thread...
ab heute gibts BiER verbot !!!
danke euch beiden süssen aber trotzdem
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.