This is topic Studiopartner in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010331
Geschrieben von: C74 (Usernummer # 11488) an
:
Hi. Ich habe vor kurzem ein Studio in FFM - City gemietet. Suche nun ein Studiopartner (Elektronische Musik ).
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
vielleicht wärs hilfreich, wenn du weitere angaben machen würdest:
was hast du bisher gemacht, was hast du vor, ...
:
Ich heisse CESS. Auf der cocoon.net Siete kannst Du gerne meine Bio lesen. Ich habe gerade mein eigenes Label gegründet und will ein wenig mehr gas geben. Deshalb habe ich ein Studio gemietet ( welches aber ''' € Miete kostet ) Und da mir das für mich allein zu teuer ist, hab ich mir gedacht eine Zweckgemeinschaft wäre nicht schlecht. ich arbeite Tagsüber in einem Vertrieb und kann erst Abends oder an freie Wochenenden ins Studio. Deshalb meine Anfrage. Mal sehen wer sich alles meldet......
Grüsse Cess
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
achso, dann hatte ich das falsch verstanden. du möchtest also keine kooperation, sondern dir das studio mit jemandem teilen. comprende.
viel erfolg jedenfalls, ich selbst bin nicht aus der gegend, aber vielleicht findet sich ja jemand.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
achso, dann hatte ich das falsch verstanden. du möchtest also keine kooperation, sondern dir das studio mit jemandem teilen. comprende.
viel erfolg jedenfalls, ich selbst bin nicht aus der gegend, aber vielleicht findet sich ja jemand.
Na ja so kann mann das nicht sagen. Warum keine Coop, wenn es passt. Es kommt halt darauf an wer, wie, woher, wieso......
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an
:
achneee, cess lässt sich jetzt auch hier blicken,
herzlich willkommen. deinem anliegen kann ich
leider nix anbieten, bin dafür zu weit weg und
eigentlich auch prächtig versorgt....
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
achneee, cess lässt sich jetzt auch hier blicken,
herzlich willkommen. deinem anliegen kann ich
leider nix anbieten, bin dafür zu weit weg und
eigentlich auch prächtig versorgt....
Hallo Gianni. Na altes haus, wie geht es Dir???
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
Hi, um was für ein studio handelt es sich, welches equipment ist vorhanden, welche kosten müssen gedeckt werden. komme selbst aus ffm - und habe nach genau sowas gesucht, jedoch mein studio zuhause aufgebaut. evtl. habe ich aber interesse.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Hi, um was für ein studio handelt es sich, welches equipment ist vorhanden, welche kosten müssen gedeckt werden. komme selbst aus ffm - und habe nach genau sowas gesucht, jedoch mein studio zuhause aufgebaut. evtl. habe ich aber interesse.
Hi. Okay. Dann können wir uns ja gerne mal treffen.
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
können wir machen - weiteres wohl am besten per pm. schreib mir wie dein terminplan aussieht. am besten ist es bei mir mittwochs - jedoch kann ich mir eigentlich alles einrichten.
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
Details würden mich auch interessieren, euqipment, lage, möglichkeiten zur gesangsaufnahme? Bin noch Studi (->net so reich), wärs möglich auch anteilig auf wochentage(1,2) einzusteigen? (oder is das zu komisch?)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.