This is topic [v] 50 x Vinyl ohne Ebay jegliche Soundrichtungen in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010328
Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an
:
Hi Volk,
also verscherbel nun auch mal einen Teil meiner Platten. Alle im guten Zustand nur bei manchen ist das Cover kaputt. Ich bitte um nachsicht.
Die Liste ist leider auch nicht Alphabetisch geordnet da ich kein Excel oder so habe.
also checkt mal den Link es ist sicherlich einiges dabei denke ich:
CHECK THIS OUT
die verkauften Platten werde ich anders Färben oder gleich rauslöschen.
Freu mich auf Nachrichten.
Bis denne
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
beim öffnen bzw. downloaden verhauts bei mir komplett die formatierung.
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
beim öffnen bzw. downloaden verhauts bei mir komplett die formatierung.
dito!
:
ähm ist ein wordpad dokument...versuchts mal damit...
sorry hab meinen rechner neu installiert und noch kein office draufgepackt...
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
jo, damit gehts, aber leider nichts für meinen gusto dabei..
:
schade schade...naja vielleicht findet sich noch
jemand anderes...
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
wieviel sollen denn die einzelnen Platten kosten!?
:
gib mir nen preis was du für die jeweiligen platten zahlen willst...
:
*bump ist der größte*
:
*noch ein letztes mal bump*
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
was willst du denn für:Rue East Summer of Blood pure plastic 2x12"
:
sag mir einfach was du haben willst und wir werden sehen ob wir zusammenkommen...
bin da sehr zuversichtlich...
:
ist die Platte denn mit Cover und in gutem Zustand?
:
bist du noch da?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.