This is topic s: reparaturbuch für mercedes 280 er slc in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010313
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
ausnahmsweise mal keine plattensuche. wie schon in der betreffzeile steht, suche ich ein reperaturbuch von mercedes benz . speziell für nen 280 er slc... typ 107 ...... vielleicht hat einer von euch freaks sowas oder kann mir zumindest n paar seiten kopieren, die ich brauch ( oder ist das raubkopieren ?? ) . oder opa hat noch eins im keller...
danke
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
hallo
ich hab das werkstatt-handbuch - was für seiten bräuchtest du denn genau ?
:
yeah. hmm, also, ich muß die hinteren kleinen scheiben rausnehmen, damit ich an die lamellen komme. da ist die farbe abgefläddert und das sieht so einfach scheiße aus... die stecken aber zwischen zwei scheiben.. . und da gibts ne anleitung, wie man die rausbekommt ...
weißte, was ich meine?
:
yep, weiss was du meinst -
steht in dem werkstatt-handbuch das ich hab leider nicht drin. das ding hat so 150 seiten und da ist halt alles mechanische drin... getriebe, achsen... usw.
was du brauchst ist dieses extrem dicke buch, mit bestimmt 3mal sovielen seiten - das hab ich aber leider selbst nicht - muss ich passen.
aber vielleicht hat es ja zufällig ein anderer hier drin.
tut mir leid.
:
hmmm schade, trotzdem danke.. hab auch schon bei ebay geguckt.. da gibts nur so mercedes geschichtsbücher.... aber wenn mal was am getriebe is, weiß ich ja jetzt, wen ich fragen muß *g*
:
nix zu danken - diese dicken dinger kriegt man bei mercedes direkt, da kann man die bestellen oder halt in einer grossen werkstatt fragen. vielleicht kann dir da einer weiterhelfen und die paar seiten kopieren?
:
war heute da und meinten, da meine karre 76 er baujahr ist, bekommt man das buch nur noch über ebay... aber vielleicht hatte der typ auch einfach keine ahnung.. frag am besten nochmal .. tausend dank für die hilfe
:
also soviel ich weiss kriegt man die nach wie vor bei mercedes.
ich geb dir morgen den link zu den 5 seiten die ich gescannt hab. dann kannst mal in das dünnere buch "einblicken", das ich hab.
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
OFF:
geile karre
:
@ jan - yep, iss schon geil
@vinylprinzessin
check your email, dort findest du den link zu den 4 gescannten seiten (gesendet an die email-addi, die du HIER angegeben hast, also bei GMX - NICHT die von gestern!! )
Geschrieben von: styven (Usernummer # 8669) an
:
das nenne ich mal ein true german pimp-car.
warst du direkt bei daimler am salzufer ? die haben doch da selber tierisch viel material zu den älteren SLs. wäre doch gelacht wenn die keine unterlagen über ihre eigenen karren hätten...
:
@ xeno: supi check ich gleich mal .. thanks
@ styven... hmm, ich war in kreuzberg, und da hatten so sowas nicht, zumindest meinte das der jungsche typ. evtl hatte er keine ahnung... *g* und so einen laß ich nicht an meine baby *g* will ja auch nur die scheiben raus haben, damit ich die lamellen neu lackieren kann ,,,aber ich fahr mal zum salzufer. vielleicht gibts da ja nen slc freak
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
coole karre, cinthie! :-)
also mein daddy schraubt ja selber an seinen oldies rum und daher muss man wohl andere kanäle auftun, um sowas zu finden. es gibt sicher genug freaks, die sowas horten..
:
@ vp: check pm! :-)
:
und hier:
http://www.cms.daimlerchrysler.com/Projects/c2c/channel/files/9352_Literatur_Angebot_Oktober_2003.pdf
:
yeahhh, danke für die mühen, aber hab vorhin meinen (ex) nachbarn *g* vom flughafen abgeholt, der meinte so, geile karre, aber die lamellen müßte man mal wieder lackieren, ich mach dir das mal .... hat ja fast s gleiche auto.. hihi, glück muß man haben .... yeah .. aber ich werd mir doch mal so n buch kaufen... ist sicher ganz interessant
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.