This is topic [ID] Tracks played by Housemeister, Vapour Space in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010311
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
Die Schnippsel stammen aus folgenden Sets:
Eva Cazal @ Sputnik Intensivstation -> si begg - another place
Hawtin @ Timewarp 2002 -> Davide Squillace -Sketch 3
Housemeister @ Fritz 02
DJ Vapour Space - For your head mix 1994
So, mit gmx hat es ja leider nicht so ganz geklappt, aber Herr ds war so freundlich mir webspace zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank!!!
[ 27.01.2004, 15:11: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Also wenn ich auf den Link klicke dann komm ich zur Startseite von gmx!!!
Geschrieben von: phonudja (Usernummer # 10152) an
:
der obige link wird aufgelöst und man wird auf gmx home geleitet. den link zum mediacenter kann ich in meinem eigenen gmx account bloss sehen, wenn ich eingeloggt bin... oder seh ich das falsch?
edit: ja eben. hab ich so lange probiert bis einer schneller war ...
)
:
Siehe oben! Sollte jetzt funktionieren!
Schon vielen Dank im voraus für Eure Mühe!
[ 13.01.2004, 12:26: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
eva cazal: si begg - another place, zu finden auf si begg - question the nature of your formula - drought 3
:
Thx wheezer!
Aber dass das ne Si Begg ist, hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Fehlen nur noch 3
:
Keine falsche Scheu, kann nicht so schwer sein....
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
dei nummer vom housemeister klingt wie ne b seite von ner finger lickin.. ich glaube krufty kutz.... mal gucken, ob ich die nicht hier irgendwo hab..
:
Danke Vinylprinzessin!
Wär echt nett, wenn Du nochmal genauer nachsehen könntest!
Geschrieben von: macks (Usernummer # 794) an
:
au man das ding von hawtin such ich auch schon seit ewigkeiten :-/
:
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
hawtin:
davide squillace - sketch03
http://www.discogs.com/release/102033
such ich btw auch
genauso wie die sketch02.. die ist absolut genial
falls die jemand hat (und loswerden kann/will *g*)oder weiß, wos die gibt -> contact me
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Hawtin @ somewhere -> vll. ne Cerrone/Vigorito o.ä.???????
ach ja.. und somewhere =
timewarp mannheim, 2002
:
Cool, danke Archer!
Der Request war nicht für mich, hatte den mal geschickt bekommen und konnte mich nur nicht mehr erinnern, aus welchem Hawtin-Set das genau stammt.
Fehlen also nur noch 2
:
Traut Euch!
:
Ein letzter Versuch...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.