This is topic Verschenke 1x Vinyl > DJ Amok - Urban Rampage in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010293
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
Sooo...
Aufgrund einer versehentlichen Doppelbestellung hab ich das gute Stück hier zweimal rumliegen und da dacht ich mir ich tu jemandem was gutes und verschenke sie hier!
Also einmal
DJ AMOK - URBAN RAMPAGE
erschienen vor gar nicht allzu langer Zeit bei Highball Music. 12" Vinyl!
Wer sie völlig kostenlos nach Hause geschickt haben will der möge rufen
"Ja, ich will" ... oder ähnliches!
Aber Achtung: Das ist nix für Sofa-Raver! DJ Amok hat echt Kraft und die Scheibe ist gradezu ein Paradebeispiel dafür. Richtig derbes Gebretter.
so long!
Euer
Ravermeister
P.S.: ach ja, DEADLINE ist Freitag, der 16.01.2004 irgendwann abends!
P.P.S.: noch was: wer ein gutes *Zufalls-*Auslosungsverfahren weiss, möge sich bitte bei mir per PM melden! Danke!
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
Ja, ich will
:-p
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Ja,ich will!
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an
:
Ja, ich will!
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an
:
Ja, ich will!
Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an
:
juchheißa, ich will!
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
hab ich schon
aber wer an ähnlichen platten interessiert ist, kann sich mal per pm melden. versuche nämlich gerade aufgrund einiger "fehlkäufe" meine "scheppervinyl-sammlung" zu verkleinern
@ravermeister: kleine zettel machen, darauf username schreiben, ab in ne kleine schüssel damit, einen ziehen, fertig *g
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an
:
Ja, ich will!
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Ja, ich will!
Geschrieben von: buzzfuzzzz (Usernummer # 8435) an
:
ja, ich will!
:
@heraldo: HAst du zufällig die DJ Amok - Sadistic Pleasure die du auch wegrationalisieren willst??? *g* Die such ich schon soooo lang
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an
:
ja, schatz, ich will!
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
ja,ich will!
nette aktion btw!!!
@heraldo
check pm plz
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
uiui nett von dir...
ja,ich will!
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
bitte nicht.
Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an
:
Feiner Zug von dir..., da kann ich doch nicht nein sagen!
Geschrieben von: geost (Usernummer # 5872) an
:
Ja,ich will!
Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an
:
Ja, ich will! By the way: Coole Aktion
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
So 'ne Aktion kommt mir bekannt vor, you remember, ravermeister???
Aber jut, dann will ich auch ma....
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
Sehr großzügig von dir...und ja ich will!!
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Wow, coole Aktion! Respekt!
"Ja, ich will liebend gerne!"
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
i will!
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an
:
Ja, ich will :-)
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an
:
na das ist ja mal ne feines aktion von dir unsere thrill platten zu verschenken :-)
Fettes Lob an Dich hehehe
Geschrieben von: JH (Usernummer # 249) an
:
JA, ICH WILL!
Geschrieben von: Raven (Usernummer # 10272) an
:
J A , I C H W I L L ! ! !
Geschrieben von: DEHL (Usernummer # 6351) an
:
ja, ich will !!!
Geschrieben von: forbet (Usernummer # 10569) an
:
ja, ich will
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
ja ich will auch
:
@Evil_Conussion: Willste???
@KaDe: Ja was glaubste woher ich die Idee hab!
Okay... jetzt mal für alle:
ICH GEB EUCH NOCH BIS 19:00 UHR ZEIT, dann werde ich den Gewinner auslosen und bekannt geben.
:
Also hiermit unter Zeugen ausgelost:
And the winner is...
DJ -Meltdown-
Ich bitte selbigen mir noch möglichst noch AN DIESEM WOCHENENDE per PM oder E-Mail (im Profil zu finden) seine Adresse zuzuschicken, damit ich umgehend die Platte losschicken kann.
Da ich Soldat bin, bin ich nur am Wochenende zuhause und wenn ich die Adresse noch dieses WE bekomme, kann ich's auch noch wegschicken.... ansonsten halt nächstes Wochenende.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.