This is topic S: Unbekannten Track, bitte identifizieren ... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010290

Geschrieben von: Totti00 (Usernummer # 5612) an :

Hallo zusammen,
habe unter
http://www.fotosgucken.de/test.mp3
einen Track abgelegt (500 KB).

Dachte eigentlich es wäre Thee Maddkatt Courtship - Cosmic Pop.
Allerdings habe ich heute die 4 x 12" I Know Electrikboy bekommen, auf der 2. Scheibe ist Cosmic Pop drauf. Der Track allerdings garnix mit obigem Soundschnipsel zu tun.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gibt es eventuell verschiedene Versionen des Tracks ?

Gruß und Danke
Thorsten

Geschrieben von: HouZer (Usernummer # 9619) an :

Wollte ich auch unbedingt schonmal wissen! Also Tfler identify please!

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Kommt mir auch ziemlich bekannt vor der Track! Weiß aber auch nix genaues!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

...auch hier wäre mit klick auf 'edit' eine präzisierung der subjektzeile mit einigen markanten hinweisen zum tune mehr als hilfreich entsprechend der hinweise in der übersicht dieses unterforums: wer spielte wann was in welchem set bzw. welcher style wird gesucht... [peitsche]

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Huch, ich dachte auch immer, das sei Cosmic Pop gewesen.
Hast du denn mal einen kleinen Ausschnitt vom 'echten' Track?

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

ooooohhhh, hört sich cool an.
das will ich auch wissen [Smile]

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Das ist doch auf der Maddkatt Courtship - I know Electrikboy 4x12" mit drauf.
Und zwar auf der 4. Scheibe --> Clashbackk 2000

Ist ein Hammerteil, einer meiner Lieblingstracks! [dancingcool2]

Mußte ich bei ebay auch einiges für blechen.

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

hm, also das original is glaub' ich von von munich machine und heißt "it's for you" -> http://www.discogs.com/release/84248

Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an :

Clashbakk 2000 von Maddkat Courship.

hammer ding. ich habse und behalte sie *gg*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
hm, also das original is glaub' ich von von munich machine und heißt "it's for you" -> http://www.discogs.com/release/84248

Riiiischtiiiisch.... [zwinkerzwinker]

@ BenHancer
"Riiiischtiiiisch.... [zwinkerzwinker] "
-> der arme giorgio wird noch mal zu tode gerippt [oerx]

Hehehehe, das haste bestimmt recht....wobei Clashbakk eigentlich eine gute Nummer ist.

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Das Ding ist auf der Love Parade 2000 Compilation drauf und laut Cover ist das

Thee Maddkatt Courtship - Cosmic Pop (Album Version)

@ BenHancer
"...wobei Clashbakk eigentlich eine gute Nummer ist."
-> ähm, das muß am sample liegen... [smilesmile]

Das stimmt allerdings, geiles Teil..... [zwinkerzwinker]

Geschrieben von: Amfeed (Usernummer # 523) an :

hallo das is Felix da Housecat- my fellow Boppers
ist auf dem album My name is elecktroboy oder so 4x12" label ? aber ick hab die irgendwo. muss ick nacher ma kucken .

Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an :

also ist felix da housecat = thee madkat courtship [lilbabe]

@ dr. henk
"also ist felix da housecat = thee madkat courtship"
-> ja, unter anderem.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.