This is topic s: tracks mit soundflile! (ca. 1996) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010239
Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an
:
hi, vielleicht hab ich glück und jemand von euch kann mir sagen um welchen interpreten, titel oder remix es sich bei folgenden auschnitten handelt:
unknown01
unknown02
unknown03
unknown04
unknown05
unknown06
unknown07
unknown08
[ 03.01.2004, 16:14: Beitrag editiert von: hottentodde ]
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an
:
No. 8 müsste Aphex Twin : Donkey Rhubarb (Warp 063) sein.
Geschrieben von: phonudja (Usernummer # 10152) an
:
das "do not allow yourself to be programmed" vocal bei der 01 ist aus Underground Resistance "Electronic Warfare" (UR033). Hier allerdings im Remix oder vielleicht auch bloss gesamplet.
:
@ ceephax: bist du dir sicher, oder ist das nur ne vermutung? hast du eventuell die möglichkeit dich zu vergewissern?
@ phonudja: dachte ichs mir doch. also müsste es theoretisch nen remix davon geben. bin schon am verzweifeln *g*
vielen dank euch beiden für die schnellen reaktionen
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an
:
Bin mir 100% sicher. Ist der erste Track auf der EP.
:
thx
:
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
die 02 könnte was von Carl Craig sein, evtl. ein remix von ihm. mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an
:
also die 7 kommt wenn mich nicht alles täuscht von subhead, weiß aber nicht wie die heißt
:
auf jeden, das kommt stilistisch gesehen voll hin! den titel kannst du nicht irgendwie herausbekommen ?
gruß und danke, auch an barell!
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an
:
Die 7 müsste das sein:
Jason Leach & Dave Tarrida - Fake Cake
Edit: Das ist hier drauf: http://www.discogs.com/release/19233
Hat der Väth auch am 18.12.99 in der Clubnight gespielt.
:
hm, also zeitlich gesehen könnte es sicherlich hinkommen. das ding lief auf der cosmos 4, weiß aber nicht von welchem dj und das müsste so 1999 gewesen sein. müsste sich bloß noch klären ob das stück nun von subhead oder Jason Leach & Dave Tarrida ist...
danke dir
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.