This is topic [suche] DJ HMC - Marauder (Wo bekomme ich noch diese Platte her?) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010221

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Hey Leute!

Ich bin schon länger auf der Suche nach dieser Platte (DJ HMC - Marauder), bin aber nirgends fündig geworden; weder auf ebay, noch in irgendeinem Plattenladen und in diversen Platten-Versandhäusern aus dem Internet konnte ich auch nichts finden.
Kann mir vielleicht irgendjemand von euch weiterhelfen oder würde sogar jemand mir diese Platte verkaufen?

Ich bin echt dankbar für jeden ernstgemeinten und hilfreichen Tipp! [gluecklich]

Geschrieben von: drehtuer (Usernummer # 10265) an :

bin letztens in nem plattenladen über ne split-ep gestolpert "dirty house 16 / juicy 16 limited edition" mit marauder und stroke drauf
x-trax hier in karlsruhe. die hatten noch ein paar rumstehen

[help]

@ drehtuer
Meinst du, dass du da eine für mich abchecken könntest? Wieviel kostet die??

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

für mich auch bidde [Wink]

jo, könnte ich eigentlich machen.
hat 11,99 gekostet

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Ja wenns da noch ne dritte gibt nehm ich auch eine!!!

Wäre super wenn das klappen würde!!!

@ drehtuer
Her damit! [zwinker] Wäre dir wirklich sehr verbunden, Geld würde ich dir dann überweisen.

dito!

sorry, war gerade beim plattenladen und es war keine mehr da [Frown]

F*ck! [furchtbartraurig]
Hast zufällig mal nachgefragt, ob sie noch welche reinkriegen?

erstmal wohl nicht

hier mal das preisschild. vielleicht hilfts jemandem auf der suche weiter...

Dj HMC & Cinnaman
Seven EP US
024196/014
Record-Express

(usa-import)

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: drehtuer:
hier mal das preisschild. vielleicht hilfts jemandem auf der suche weiter...

Dj HMC & Cinnaman
Seven EP US
024196/014
Record-Express

(usa-import)

Das ist nicht die Platte, die DeadPan sucht. "Seven EP" ist Dirty House #17, während "Marauder" Juice Records #16 ist (mit Dirty House #16 auf der Rückseite als Split-EP).

Die Platte wird keinesfalls nochmal reinkommen, da sowohl Juice als auch Dirty House den Betrieb vorerst eingestellt haben.

Gruß
D

hmm...typischer fall von falschem preisschild an richtiger platte [kopfkratz]

@ drehtuer
Würdest du vielleicht mal dort nachfragen, ob eine Möglichkeit für sie besteht, die Platte evtl. irgendwie nachzubestellen? Wäre wirklich sehr, sehr nett von dir! [Smile]

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

wenn du nirgends was findest, ruf die recordstation an: 069-82363760, der frank kümmert sich immer um solche sachen. vielleicht kann er dir ja helfen.

@ talshia
Ok, cool. Vielen Dank für die Info! [Smile]
Wenn sich keine andere Möglichkeit mehr bietet, werde ich den Frank mal kontaktieren.

moin!
so, hab gerade eben beim plattenladen nachgefragt und der probiert noch 3 platten zu bekommen
auf dass es klappt [Smile]

@ drehtuer
Sehr geil, sehr geil! Vielen Dank dafür! [gluecklich]
Bin mal gespannt, ob's noch hinhaut... *bibber*

jo wie geschrieben hätte auch sehr sehr gerne ein Exemplar [Smile]

@ drehtuer

Ist dann da auch eine für mich mit bei??? [Wink]

@ Pelè & Schöne Töne
Ich denke mal, dass er die 3 Platten für uns drei bestellt hat! Sonst hat sich ja keiner in dem Thread gemeldet...

das ist aber sehr nett von drehtuer, werd mich revanchieren [Wink]

jepp, 3 meldungen, 3 platten [Wink]

Und, gibt's schon Neuigkeiten? [zuck]

*bump*

[rolleyes]

*hochschieb*

@ Schöne Töne & Pelè
drehtuer hat mir am 03.02. eine pm mit folgendem Inhalt geschrieben (ich hoffe, das geht ok, dass ich das jetzt hier so öffentlich poste! @ drehtuer): "war anfang letzte woche beim laden und hab nachgefragt, ob schon was da sei. Leider gabs noch nix, aber es besteht noch hoffnung meinte der plattenladenmann. So in 2-3 wochen schau ich da wieder vorbei und falls was vorher kommen sollte, wollte der mich per mail benachrichtigen."
Dann wollen wir mal hoffen, dass das klargeht! Hab' zur Not auch noch bei uns in Stuttgart im Humpty Bescheid gesagt und der Besitzer meinte, dass er für mich mal nachfragt, ob man die Platte noch irgendwie kriegen kann.

so, heute nochmal dagewesen, aber leider immer noch nix angekommen...

[furchtbartraurig]

@ drehtuer
Meinst du, dass trotzdem noch Hoffnung besteht?

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

ihr glaubt doch nicht im ernst, dass da noch etwas reinkommt. die ist "sold out". das heißt - im laden bekommst ihr sie nicht mehr. habt ihr jemals erlebt, dass euch "ein laden" eine seltene und gesuchte platte besorgen kann?! ich jedenfalls noch nicht - und ich kaufe schon 10 jahren platten. die meisten ladenbesitzer tun doch einfach nur einen auf wichtig.
fazit: schaut bei ebay nach oder macht mir ein gutes angebot...

@deadpan
die bestellung läuft weiter...
einfach mal hoffen, kost ja nix [Wink]

@catweasel
glaubs oder glaubs nicht. hab die platte ende des jahres in dem laden gekauft.
und wenn der eine hatte, kann er vielleicht auch noch ein paar besorgen.

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

@catweasel: dann kaufst du wohl in den falschen läden... mein lokaler spezi hier hat mir schon soooo viel scheibchen besorgt, die ich über die online-vertriebswege nicht mehr bekommen hätte. noch nicht mal bei ebay oder gemm.

übrigens gibts bei http://energyflashrecords.co.uk/ noch ne dj hmc - marauder für schlappe 8 pfund sterling. plus porto natürlich.

Und, gibt's Neuigkeiten? [schreck]

ne, noch nix

http://db3.gemm.com/ddc/search.pl?sid=360780764&key=30553&a_refno=GML563617843

email schreiben - kohle schicken - platte bekommen...

der hat wohl mehrere auf lager. vielleicht ein repress!?

wer weiß, bush steckt ja auch geldnöten (red 1 - 3 repressed) warum nicht auch dirty house...

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Check PM DeadPan

*bump*

war heute nochmal beim plattenladen und der plattenladenmann meinte, dass das nix mehr wird.

@ drehtuer
Defintiv? Na ja, schade, trotzdem Danke für deine Mühe! Ich frag' dann nochmal bei uns im Humpty nach, vielleicht kann ja der Benavente noch was machen... *hoff*

Ich verklopp die demnächst auf Ebay, kanns ja mitbieten...

@ CHoCi
Jo, kannst mir ja dann den ebay-Link durchgeben, wenn es denn soweit ist! Aber mehr als 20 € will ich dafür auf keinen Fall ausgeben...

@ CHoCi
Jo, kannst mir ja dann den ebay-Link durchgeben, wenn es denn soweit ist! Aber mehr als 20 € will ich dafür auf keinen Fall ausgeben...

machst du lookilooki hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4003217928&category=1597&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1

[smilesmile]

@ pre-amp tango
Jo, vielen Dank! Hoffentlich geht der Preis jedoch nicht zu hoch... *hoff*
Ist das jetzt eigentlich die Versteigerung von CHoCi oder von jemand anderem?

...ne is net von mir. Aber solltest Du zu schlagen ! Der Typ hat sich in der Überschrift verkritzelt : Maurauder, und nicht Marauder *g*

Sowas kann fatale Folgen haben...
Aber jetzt is ja eh schon Publik hier, als nix mehr mit Schnäppchen abfassen *g*

@ Choci

Jetzt ist auch die Subjektzeile editiert, weil
soweit ich mich erinnern kann der pre-amp tango
bei ebay webmonsterle heißt naja oder ein anderer
TF-User ich bin mir nicht 100 %ig sicher!!! [Wink]

Ich werde der Fairnes halber nicht mitbieten,
weil der Deadpan den Thread hier eröffnet hat!!!

hmmm, hatt meine Mau Mau Rauder auch schon in der Hand zum verkloppen, aber datt hat Zeit, viiiiel Zeit *g*

hossa, jau die auktion ist von mir.
und das mit in der überschrift verkritzeln stimmt so nicht ganz. auf der platte selbst steht eindeutig marauder. bei discogs.com ist sie allerdings mit maurauder gelistet. wie auch immer, hab beide schreibweisen verwendet, sicher ist sicher [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
(...)
Ich werde der Fairnes halber nicht mitbieten,
weil der Deadpan den Thread hier eröffnet hat!!!

[asien] Sehr fair von dir, Danke! Auch wenn es, denke ich, nichts bringen wird, denn die Auktion ist jetzt schon bei 12 € und läuft noch knappe sechs Tage!

wer nicht kommt zur rechten zeit...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4004611009&category=17619&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

Geschrieben von: MADMAX (Usernummer # 3903) an :

Aaaaaaaaarrrrrrrrrggghhhhhhhhhhhh [eek] !

Dann mal Glückwunsch zu dem Schnäppchen [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
wer nicht kommt zur rechten zeit...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4004611009&category=17619&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

Und der Felix hat sich die schonwieder gekrallt!!!

Unglaublich!!!

[supereek] Warum sagt mir niemand was?!? 5 € für die Marauder, so ein Angebot wird's wohl nie mehr geben... *heul*

weiter oben in diesem thread habe ich schon erwähnt wie man sie unkompliziert und günstig bekommt. aber auf mich hört ja keiner...

also was hätte es gebracht wenn ich meinen letzten post einen tag früher gepostet hätte [Wink]

@ catweasel
Jetzt sei mal nicht so sarkastisch!
Bloß weil ich nicht gleich dort bestellt habe und erstmal selber einige Angebote durchgehen wollte, heißt das doch noch lange nicht, dass jedes deiner Postings belanglos ist. Komm mal wieder runter!
Hab' mich jetzt übrigens doch an die von dir gepostete Seite gewandt, mal schaun, was der Typ auf meine eMail sagt... *hoff*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.