This is topic Liedsuche: dringend Hilfe benötigt! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010160

Geschrieben von: Riley (Usernummer # 11389) an :

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach drei Liedern.
Die Tracks sind allesamt schon älter. Vielleicht weiß von euch jemand wie sie heißen:

Track1:
link

Track2:
link

Track3:
link

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Beim nächsten mal Liedersuchen lieber ins Suche/Biete-Forum stellen:

Track 2 wurde hier schonmal gesucht. Glaub das war ne Giant Wheel wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten einfach mal die alten Suche-Threads durchsuchen, da der Track hier schon des öfteren gesucht wurde.

Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :

Falsches Forum, das gehört ins Suche/Biete.

1. Track : MIA - Factorycity - Electropunkrmx (BPitch Records / Columbia)
2. Track : Hotz'n'Plotz : Bye Bye Berlin (Giant Wheel 01)
3. Track : Quarks : Königin - Tunnelblick Remix by Turner (Monika Enterprises 14)

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

[falschesforum]
ich verschieb's in's - na? genau! - suche-tausche-biete-forum

Geschrieben von: Smaug (Usernummer # 11192) an :

Also ganz dringend isses nicht, aber ich poste mal hier rein, um nicht einen neuen Thread eröffnen zu müssen.
Folgendes:
Auf dem "The Roots" Album "Phrenology", gibt es anscheinend ein paar Hidden Tracks.
Das letzte fängt eher ruhig und black music mäßig an und schlägt dann völlig in eine andere Richtung: Straighter Techno! Eine männliche Stimme skandiert immer wieder irgendetwas mit "Sucker MC, Sucker MC"!
Wer weiß, wie das Lied heißt?
Ob es nur als Hidden Track existiert?
Ob man es vielleicht sogar auf vinyl finden kann?

Mfg

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Smaug:
Also ganz dringend isses nicht, aber ich poste mal hier rein, um nicht einen neuen Thread eröffnen zu müssen.

dochdoch: neuer thread = neue suche.
und dann bitte präzise themen/betreffzeile mit stichpunktartigen infos und details, die du über den gesuchten track hast.

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

klick doch mal in deinem ersten beitrag auf "edit" und änder die betreffzeile dahingehend ab, dass vielleicht sowas wie "roots - phrenology: hidden techno track?" drinsteht... dann kann man sich auch was drunter vorstellen.

aber was sag ich... eulen nach athen oder so, ne?

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

@ pre-amp

Klugscheißmodus ON

Der erste Beitrag ist aber nicht von ihm [Wink]

Klugscheißmodus OFF

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

oh mist... sorry... hab ich ganz übersehen [Smile]

peinlich, peinlich...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.