This is topic S: 12" Vinyls played by D. Bell aka DBX in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010148
Geschrieben von: minimalist (Usernummer # 10696) an
:
Daniel Bell - Globus Mix Vol 4 - The Button Down Mind Of Daniel Bell (Tresor) : das is wohl die geilste cd die ich hab.. schon seit langem.. sie will einfach nicht langweilig werden..
ich würd gern so ziemlich alle tracks haben die auf dieser cd sind... auf vinyl natürlich.. vielleicht hat ja jemand was abzugeben oder weiss wo ich die noch kaufen kann.. ?? zahle gut!
1 Intro - Am I Really Crazy?
2 Farben - Live At The Sahara Tahoe 1973 (hab ich schon)
3 LoSoul - Synchro (hab ich schon)
4 Daniel Bell - The Wild Life
5 Paul Hester - Life Force
6 Herbert - Dropped
7 Tellurians, The - Lost In Space
8 Problem Kids Feat. Steve Edwards - I Will Lead
9 Thomas Brinkmann - Karin
10 Daniel Bell - Beyond And Back (WICHTIG!)
11 Die Sterne - Das Bisschen Besser (Herbert's er...Dub)
12 Ultymate feat. Jacquee Bennett - Vybe (Todd's Rework Remix)
13 Mono - High Life (Herbet's Don't Dub)
14 Nick Holder - Feelin' Sad
15 Mr. James Barth & A.D. - Above The Skyline (WICHTIG!)
16 Ricardo Villalobos - Fussmilch (hab ich schon)
17 Round Four - Found A Way
18 Shake - Detroit State Of Mind
[ 19.12.2003, 10:30: Beitrag editiert von: minimalist ]
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an
:
16 Ricardo Villalobos - Fussmilch
ist die Perlon 08. Perlon presst regelmässig nach.
17 Round Four - Found A Way
-> www.hardwax.com. Das ist die Main Street 08.
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
also "daniel bell - beyond and back" ist auf ner seventh city 12" namens "new horizons" drauf, ist die kat.nr.9 - anscheinend nur noch per mail-order bei http://www.nuloop.com aus frankreich zu beziehen.
die james barth ist momentan wohl nirgends zu bekommen... nach der habe ich selbst schon recht erfolglos gesucht.
Geschrieben von: minimalist (Usernummer # 10696) an
:
thx ceephax
@tango: kann diese scheibe von d. bell auf nuloop.com nicht finden? *?*
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
versuchs mal direkt bei gemm@nuloop.com und bezieh dich auf katalognummer scd09. kostenpunkt laut gemm $11,70 und laut database seien "multiple in stock"...
ach ja, hier noch zwei links:
1. http://db3.gemm.com/ddc/search.pl?sid=365446277&key=3063&a_refno=GML460698967
2. http://www9.gemm.com/ddc/search.pl?sid=365446277&key=3063&table=sellers&seller=GMV16078&view=CONTACT
hoffentlich hilfts was
[ 19.12.2003, 11:30: Beitrag editiert von: pre-amp tango ]
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
die james barth ist momentan wohl nirgends zu bekommen... nach der habe ich selbst schon recht erfolglos gesucht.
hm... die taucht eigentlich ziemlich oft bei ebay auf. hab meine auch daher. ist die svek 25.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.