This is topic S: Codec & Flexor - Eldar - Time has changed + Latex - Encore - Müller rec 2036 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010104
Geschrieben von: HouZer (Usernummer # 9619) an
:
Suche oben genannte Platte. Weiß einer nen Laden / E-Shop wo die noch zu haben ist? Im Kompakt in Kölle habs ich schon probiert. In meinem Plattenladen kriegen sie sie nimmer her. Oder will die jemand von euch loswerden?
Greetz HouZer
Edit: Hab grad gesehen, dass die nachgepresst wird mit zwei anderen Mixen. Hat jemand ne Ahnung wann die rauskommt?
[ 23.12.2003, 14:22: Beitrag editiert von: HouZer ]
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
wenn es nur wegen Time Has Changed ist, könntest du dir ja die Tiga - DJ Kicks (!K7) 2x12" ziehen, wo sie auch drauf ist.
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
wurde gerade repressed - und zwar im original!
gibts für 7,99 bei http://www.decks-records.biz.
vorbei die zeiten von horrenden preisen für diese scheibe
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
hmm die kann doch eh keiner mehr hören oder?
Totgespielt
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
von wegen vorbei mit den hohen preisen , hab sie grad bei ebay gesehen für 52 €
:
uiiii.... vielleicht sollt ich schnell mal eine ordern und hoffen, dass ich die auch noch mal so verkaufen kann
wow, dat teil steht jetzt auf 56 Euro... ich hol mir noch mal eine...
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
ich glaube ich verkaufe meine *g*
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Warum den sooooo viel???
Hab meine vor zwei Monaten für nur 15 Euro an den Man bringen können!?!?
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
da wär ich auch eher vorsichtig... einer mit nur 1 bewertung, wer weiss was der da treibt und der mit -2 kann jawohl nicht wirklich ernstgenommen werden =)
Geschrieben von: drehtuer (Usernummer # 10265) an
:
warte doch einfach auf die remixe (television008) (siehe groove seite 60) sollte recht bald kommen
:
Ja auf die remixe freu ich mich auch schon, bei der Vorlage kanns ja gar nicht schlecht werden!!!
:
unglaublich, aber wahr - die auktion ging mit 66 euro zu ende... und der zweitbietende (65 euro) hat immerhin 45 bewertungen. von daher scheint das doch authentisch zu sein... ich werd nicht mehr...
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
hab mit dem 2. höchsten gesprochen...
sammler... will das original und nix anderes!
:
krass, also soviel Geld ist mir die Platte nicht wert. Vielleicht hol ich mir die DJ Kicks.
Ausserdem such ich noch Latex - La musique auf Müller 2036! Hat die jemand?
Greetz!
:
schieb..
Geschrieben von: comix1 (Usernummer # 698) an
:
also die remixe kommen bald, da ist das original auch mit drauf
PS: remixe sind von Zombie Nation und Northern Lite
:
Naja hab mir die Mixe mal anghört und die kommen um längen nicht ans Orginal ran... Schade!!!
Geschrieben von: FixTronix (Usernummer # 10928) an
:
@schöne töne da muß man dir recht geben, die rmxe hätte man sich sparen können.
Glaube ich hab die Rmxe (original auch drauf) hier als Promo, wenn die einer haben will...sagt bescheid, ich muß aber erst noch nachschauen!
Geschrieben von: FixTronix (Usernummer # 10928) an
:
Scheibe kommt übrigens am 26.01.2004 in die Läden!
:
Hat niemand die Latex - Encore (La Musique) rumstehen? Oder weiß jemand wos die noch gibt?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.