This is topic Suche Macho Cat Garage - Freedom For The Macho Cat in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010065
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
so und jetzt brauch ich noch oben genannte Platte, any Vorschläge?
[ 06.12.2003, 01:06: Beitrag editiert von: Pelè ]
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
könnte es vielleicht die Dub Kult sein
listen
:
nö wie gesagt muss schon mindestens n jahr alt sein war november 2002
:
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
die gibt's doch in diversen online-shops, wie web-records oder formic; oder eben "original" bei clone.
:
bist du Dir da sicher? habe jetzt schon in einigen Läden nachgefragt und die gilt überall als nicht mehr lieferbar bzw ausverkauft..
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
hallo pelè, hier steht in nem laden noch ne macho cat garage rum, weiß aber nicht welche... ich schau mal, ob das die von dir gesuchte ist. kann dir aber erst montag abend bescheid geben.
:
das wäre klasse, vielen dank vorab!
:
und, weisst du schon mehr?
:
war gerade da - aber das ist ne andere macho cat garage... sorry...
Geschrieben von: Tg (Usernummer # 11195) an
:
gute Scheibe! aber tatsächlich eigentlich sold out meines Wissens.
check auch mal die anderen Machocat`s (downlow)! sind auch recht rar!
nur geil!!!! Machocat=Legowelt
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Guck mal hier:
http://www9.gemm.com/ddc/search.pl?sid=361001177&key=93731&disp_ad_format_mode=0&artist=MACHO+CAT+GARAGE&title=FREEDOM+FOR+THE+MACHO+CAT
Formic hat anscheinend noch eine, würde dann aber direkt über www.formic.de bestellen.
Ist meines Wissens tatsächlich ausverkauft, weil der Väth ja praktisch alle Viewlexx Releases spielt und die danach wie warme Semmeln weggehen.
Geschrieben von: Tg (Usernummer # 11195) an
:
hehe, der Väth is aber spät aufgewacht mit dem Kram... Krieg mal ältere Viewlexx! so gut wie unmöglich...vor dem Väth-Hype war das Label recht unpopulär, nur die electros sind abgegangen.
viel Glück trotzdem, Pelè! Manch einer hat ja doch noch n paar von den Scheiben zu stehen.
:
ach ja, die die da noch im laden steht, ist die "muffler strut" - nur so als info
:
schade, aber trotzdem danke - die muffler strut habe ich schon..
werd es mal bei formic versuchen, bei gemm.com komm ich irgendwie mit der bezahlung nie klar
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ Pelè
"...bei gemm.com komm ich irgendwie mit der bezahlung nie klar..."
-> wieso das denn? mit kreditkarte und paypal is das doch ganz easy...
hier kannst du sie sogar direkt bei i-f bestellen -> http://www9.gemm.com/c/search.pl?sid=361001177&key=93731&table=sellers&seller=GMV72287&view=BROWSE
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.