This is topic 700 euro für newwave ! auf ebay...unglaublich! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010064

Geschrieben von: Tg (Usernummer # 11195) an :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2579096940

cold war record!!!

besser?

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Du hättest auch einfach bloß den ersten Thread editieren müssen, dann hätten wir jetzt keine 2 Threads zum gleichen Thema! [Wink]

Aber jetzt ist es auf jeden Fall ersichtlicher! [Smile]

Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :

auf jeden fall nicht tragbar, wer würde schon 7oo EUR für ne Platte ausgeben ... ausser der Sammlerwert ist noch höher [Embarrassed] :

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

kann mich hier mal einer aufklären, was an der Platte 700 Euro wert sein soll, außer, dass sie von 81 ist?

*ichunwissendbin*

über vermeintliche Werte kann man sich streiten. Aber tatsächlich ist der Preis jenseits von gut und böse. Man muss sich das mal reinziehen...als die Platte rauskam, wurde sie in den damaligen Fanzines total zerrissen (beschissen, brauch kein Mensch). Die Jungens haben garantiert 80% der Auflage weggefeuert! Und jetzt ist sie einfach nur selten. Ich persönlich habe in den 90ern lange nach der Scheibe gesucht- ohne Erfolg, bzw. die war damals auch schon unerschwinglich. Aber diesen Preis habe ich dafür noch nie gehört. Ich sage dazu nur:
***K the Ebay-Craze!!!

Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
kann mich hier mal einer aufklären, was an der Platte 700 Euro wert sein soll, außer, dass sie von 81 ist?

*ichunwissendbin*

ich glaub dann kram ich mal n bissl in mami&papis plattenkiste rum, da finden sich bestimmt noch älter platten...

die verkaufe ich dann für doppelt soviel.. [smilesmile]

Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an :

denke nicht, dass dafür jemand 700 euro bezahlen wird.

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

im endeffekt auch nur Plastik

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

hm, wenn ich dran denke, dass ich um 1990 mal zwei Kopien von dieser Platte hatte, von denen ich dann eine für 100 DM abgeben habe ... tja, alles Marktwirtschaft.

angeblich soll es von Transparent Illusion noch eine gefakete Promo-7" geben, die dann mal als einmalig verkauft wurde ...

@tg
herzlich willkommen ...

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Ich finde es schon krank für eine Chris Liebing Platte mehr als 50 Euro zu zahlen.
Was ich davon halte könnt ihr euch dann ja denken.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
hm, wenn ich dran denke, dass ich um 1990 mal zwei Kopien von dieser Platte hatte, von denen ich dann eine für 100 DM abgeben habe ... tja, alles Marktwirtschaft.

angeblich soll es von Transparent Illusion noch eine gefakete Promo-7" geben, die dann mal als einmalig verkauft wurde ...

@tg
herzlich willkommen ...

mmh. Die Fake-7" gibt es wirklich. Habe sie angeboten bekommen, vor einem Jahr mit Scan von der Scheibe. Sah unspektakulär aus... egal.

c u

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Fake-7" bezieht sich darauf, dass es wohl eine Art Bootleg ist, d.h. es geht das Geücht um, irgend jemand hat Geld gerochen und sich in Tschechien ein paar Black-Labels pressen lassen, wobei nicht ganz klar ist, ob denn die Tracks wenigstens authentisch sind ... aber nichts genaues weiß ich nicht.

...hatte das auch so verstanden. Genau dieses Weissmuster/Bootleg!!

is der Lacher gewesen. Glaube, er hat es für schlappe 400 euro angeboten!! einer hat sie gekauft. den wirst Du sicher auch kennen, ein Franzose [Wink] die Stücke waren echt...muss mal sehen, ob ich diese mail noch irgendwo auf dem Rechner habe, dann poste ich mal das Bild. oder sende es Dir...

greetz

eben sitzt ein Freund neben mir und behauptet fest, diese seinerzeit angebotene "Fake"-platte war doch kein Fake. Aber wer weiss warum er es sagt... [Smile] nee, er meint, das Ding war echt?!

Muss wohl doch mal schnell nach der mail schauen...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.