This is topic Techno-Lexikon bei Ebay in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009996

Geschrieben von: Tekkergirl (Usernummer # 6285) an :

ein MUSS für jeden Techno-Anhänger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3569819648&category=23923&rd=1

Geschrieben von: Hannes Stanke (Usernummer # 11243) an :

Ich weiß net mehr wie mein acc heißt, was steht da überhaupt drinne???

Geschrieben von: Sinner Man (Usernummer # 10624) an :

"Das Techno Lexikon ist mit fast 1500 Stichworten auf 352 Seiten das umfassende Nachschlagewerk zum Techno-Movement. Mit allen DJ's, Labels, Clubs, Raves, Fachbegriffen und Szene-Slang. Herausgegeben vom Raveline-Magazin "

so stehts bei e-bay! ich frag mich was man mit sowas soll!!!! ich glaub so aktuell ist das net mehr.

Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an :

naja, aktuell vielleicht nicht mehr so, aber ist schon interessant, was da so drinnen steht.

hab das ding hier auch rumstehen. vor 4 jahren um einen euro gekauft.
ich glaub das ist es auch heute noch wert.

Geschrieben von: Sinner Man (Usernummer # 10624) an :

sind da auch ausführliche infos drin über dj´s oder clubs. also net nur adressen oder so. also vielleicht kleine biografien/discografien und so sachen?

aber das mit dem szene-slang find ich schon irgendwie lächerlich.....

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

naja, soo ausführlich sind die einzelnen texte natürlich nicht. ist schon länger her, als ich dieses buch las, aber es werden vielleicht etwa drei stichworte pro seite sein - vor allem DJs und produzenten. discographien haben da natürlich keinen platz mehr, aber IIRC werden jeweils noch ein paar wichtige releases erwähnt.

ich fand es interessant, das lexikon einmal durchzulesen um sich einen kleinen überblick zu verschaffen, bzw. zu vertiefen.
wenn ich heute aber etwas über DJ XY wissen möchte, so benutze ich doch eher
http://www.google.ch/search?q=%22DJ+XY%22&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

Geschrieben von: Tekkergirl (Usernummer # 6285) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinner Man:
sind da auch ausführliche infos drin über dj´s oder clubs. also net nur adressen oder so. also vielleicht kleine biografien/discografien und so sachen?

ja, zu den meisten djs steht sowas drinne..werden auch mehrere stilrichtungen beschrieben..nicht nur techno an sich, sondern auch goa, trance, house, gabber, etc

AUFPASSEN: auktion endet bald

Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an :

habs hier stehen.
is ganz informativ, wenn man sich für
hintergrnud von house und techno interessiert
oder noch nich weiß wer oder was drexcya (ich
hoffe ich schreib das richtig) ist. (rip)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.