This is topic [s] RayGun 16 + 17 (coloured, limited 300) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009995

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

Es handelt sich um 2 Mini-LPs, eine von Fabrice Lig, eine von Popshop. Beide im farbigen Vinyl und limitiert auf 300 Stück. Wer hat die und will sie mir verkaufen oder tauschen ?

Geschrieben von: easytraxx (Usernummer # 9299) an :

Hi..

haben noch die poshop in blau.

lg ron
www.easytraxx.de

Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an :

mal ne frage:
Springt die Raygun17 bei dir? Meine leider... [Frown] hab´s jetzt schon auf mehreren Systemen und Plattenspielern ausprobiert...

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

habe die 17 auch und springt nicht. meine habe ich apropos vor nicht all zu langer zeit im freebase erstanden, vielleicht haben die ja noch welche.

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

danke, alles erledigt.

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.Zaius:
Es handelt sich um 2 Mini-LPs, eine von Fabrice Lig, eine von Popshop. Beide im farbigen Vinyl und limitiert auf 300 Stück. Wer hat die und will sie mir verkaufen oder tauschen ?

suche sie jetzt auch, will sie jemand abgeben?

Geschrieben von: forbet (Usernummer # 10569) an :

also ich habe mittlerweile beide, habe aber mitbekommen dass vor allem für die fabrice lig teilweise unverschämte preise verlangt werden. wenn ich noch eine in die finger bekomme sag ich dir bescheid.

Yo, wär nett!

hallo, ich habe mich gestern mal ein wenig umgehört wegen den scheiben. an eine der beiden kann ich vielleicht über 3 ecken rankommen. allerdings weiss ich momentan weder, um welche es sich handelt, noch wie teuer die sein soll. der typ allerdings sammelt nur platten und legt nich auf, das bedeutet meistens eher teuer als billig.

Wär trotzdem nett!

Wenn sie zuuu teuer wird, muss ich sie ja nicht nehmen, oder es findet sich was im Tausch!

servus, also das mit der platte (es ist die orangene fabrice lig) kannst du wohl leider vergessen, der mensch verlangt 75 Euro dafür. hab ja gesagt er ist sammler und er wird bestimmt viel verlangen, naja, aber dass er so viel dafür habe will konnt ich nicht wissen. die platte gibts zwar nur 300 mal, trotzdem teuer... habe auf jeden fall mal nein gesagt; ich glaube das war wohl in deinem Sinne ;-) wenn sich nochmal was ergibt, melde ich mich.

ja, danke fürs Fragen, der Preis ist natürlich ein Mondpreis.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.