This is topic S:Trancescheiben aus 2002 D/NL in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009975

Geschrieben von: irony (Usernummer # 2556) an :

Hallo suche

Push -The Legacy Svenson& Gielen Mix super2036

Soho - Flyin' Madness (B² (Byte Blue))BB 030112-12

Yahel & Eyal Barkan- Voyage ITWT322

Midway - Amazon ITWT 359-5

Gibts vielleicht noch eine Bezugsaddresse ?

Gruss Irony

[ 26.11.2003, 23:06: Beitrag editiert von: irony ]

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Schick mal ne Mail an:

schraube@beyers-procenter.de

Die haben ein gut sortierten Plattenladen...und sind spezialisiert auf Trance!

Sonst: www.gemm.com

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

die push und die sohon kannste für 6 euro das stück haben

für die voyage mind. 17 euro

bei interesse hat longi die mail addie ja aufgeschrieben

@longöns

wir ham exapndiert und haben jetzt 3 mitarbeiter
1 trance,1 house ,1 technofachverkäufer...alle mit langjährigem resijob... sodas wir mittlerweile alle richtungen abdecken und important in essen verdrückt die ersten tränhcen wege ausbleibender kundschaft

Moins Schraube..ja ich möchte se alle drei..17€ sind zwar ganz schön hart..... aber die Scheibe ist so fett.. Bitte Bankverbindung und Verwendungzweck mir mailen ...Adresse schicke ich dann per Mail.Wie schauts mit der Midway aus da noch ranzukommen ?

Gruss IronY

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

@ Schraube

Na das hört sich ja gut an...komme eh demnächst rum, nach meinem Examensscheiß hier...muss mir das Spektakel mal ansehen....

@irony

sorry abe die voyage ist einer der teuersten tranceböller der neuzeit.

teilweise geht da teil sogar fürn fuffie weg sodas 17 euro schon n guter preis sind...

besorge dir die midway auch noch(2-3 tage)und schick dir dann ne mail

alle zusammen für 30 und somit sollte der price auch ok sein

Ok Schraube das ist ein Super Angebot [ultratop] ! Geht 1000% klar ! [smile]

cu IronY

Moins,will nicht Nerven wollte aber mal den Stand abfragen ?

Gruss iRon>Y

ruhig blut*g*

die midway kommt vonnem befreundetem shop aus holland und dürfte ende dieser woche eintreffen..

wennich die andern schomma vorabschicken soll..

addi an
dj@beyers-music.de

Neenee kein Thema bitte alles zusammen ! Ich warte besten Dank....

CU Iron>Y

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.