This is topic V: Madonna white label in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009947
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
Habe hier ein White Label mit Madonna
Habe leider keine Ahnung, wie die Titel sind.
Auf der einen Seite ist ein Track mit Vocals - in etwa "...Run To The Sky.." - Style so Richtung Progressive TRance
Auf der anderen Seite ist so´n Mix mit Daft Punk.
Es ist der gleiche Titel von Madonna dessen Titel ich leider nciht kene mit dem Rhythmus von Daft Punk im Hintergrund.
Ich brauch sie nicht mehr.
Zustand ist gut
Bei Interesse bitte melden.
[ 22.11.2003, 15:17: Beitrag editiert von: haifischflossensuppe ]
Geschrieben von: arenddd (Usernummer # 7876) an
:
check pm!
Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an
:
Wenn's wen interessiert: sollte die Mirwais vs. Madonna - Paradise sein.
Schicke Scheibe.
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an
:
falls das hier nicht klappt mit dem verkaufen; versuchs besser NICHT bei ebay. habe eine abmahnung (vorerst nur von ebay) wegen genau dieser platte bekommen.
:
warum denn?
:
ich weiß, hab ich letztes jahr auch schon gekriegt. die sind bei madonna wohl ganz wild...
:
hier die audiofiles zu der scheibe:
www.records-for-sale.de/ma1.ra
www.records-for-sale.de/ma2.ra
:
@ zaios und suppe: raff das immer noch nicht: warum genau wurdet ihr abgemahnt?
@ hff.suppe: danke, die files sind angekommen. ist leider nicht das was ich suche :-(
a.:c)
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
@arenddd
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=003512
ähnliche baustelle.
:
ah ja, danke. den thread hatte ich noch gar nicht bemerkt...
a.:c)
Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an
:
wobei man der Vollständigkeit halber erwähnen sollte, dass es zwei Releases davon gibt: beide Male auf der einen Seite das Mirwais vs. Madonna Teil, auf der einen dann auf der B-Seite der Daft Punkt Mix und auf der zweiten ist auf der B-Seite irgendein anderer Mix - hab vergessen von wem, draufgucken hilft ja auch nicht
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an
:
weils ein bootleg ist und man die nicht verkaufen darf
:
uiuiui, na da hab ich ja noch glück gehabt....
:
scheibe liegt hier immer noch rum, will sie einer?
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
gibt´s was zum vorhören?
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an
:
Guck mal nach oben...
:
www.records-for-sale.de/ma1.ra
www.records-for-sale.de/ma2.ra
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
na-ha so! *g*
zieh ich mir morgen mal rein, der filter lässts nicht mehr zu.
cheers,
silicon
Geschrieben von: Tg (Usernummer # 11195) an
:
kennt Ihr das Ding mit Legowelt drunter?
Disco Rout/Hollywood. Auch ganz nett.
Der Trick auf ebay ist es nicht Madonna zu nennen. Da kann man kreativ sein.
Aber es ist mir eh egal, mache kein ebay mehr! höchstens kaufen...
:
steht immer noch hier rum...
wer will se haben?
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
schick sie doch madonna
:
könnte mir vorstellen, dass die das nicht so toll findet... ;-)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.