This is topic Wer hat diese älteren Scheiben??? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009901

Geschrieben von: atomic-orange (Usernummer # 11159) an :

Hallihallo,

ich suche ein paar ältere Scheiben von folgenden
Interpreten:

Novy vs. Eniac - Pumpin
Lexy - Greatest Dj
Green Velvet - Flash (Timo Maas RMX)
Avancada - Go (motherfuckers)
Dj Scot Project - U (Remix)
Elektrochemie - Schall
Mellow Trax - Phuture Vibes
Mario Lopez - Sound of Nature

Ich weiss, dass einige der Scheiben ziemlich rar sind und bin gerne bereit einen guten Preis zu zahlen, wenn die Ware in Ordnung ist.

Bitte meldet Euch!

Greez

Atomic

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

ahhhhhh... [hand] Green Velvet - Flash (Timo Maas RMX) gab´s vor kurzem noch bei decks-records..da hab ich meine auch her [smilesmile] leider nicht mehr "on-stock" wie ich gerade sehe ...ich wollt nämlich schon ansetzen: schau doch bei decks *gg*

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

die Flash ist gerade erst wieder bei ebay weggegangen und ich wurde um 50 cent übersteigert [Frown]

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

hab grad nen sampler aufebay, da ist zumindest pumpin mit drauf

klick

Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :

Novy vs. Eniac - Pumpin
Lexy - Greatest Dj
Elektrochemie - Schall

die vier hab ich wohl... jede für sich einfach geil =))
was bist du denn bereit zu zahlen?

also mein gebot für die 4 scheiben liegt bei 35,-
euro. ist glaub ich ein faires angebot. wie siehts aus, kommen wir ins geschäft?

gruss

atomic

Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :

boah sorry, hatte nicht gesehen dass du schon geposted hattest!
ehrlich gesagt sind mir 35.- für die vier (recht raren) platten ein bischen wenig, da ich sie auch nicht unbedingt abgeben will. bei einem entsprechenden angebot wäre das anders gewesen... [Wink]
die schall und die greatest dj landen dann aber unter umständen aus akutem geldmangel diese woche bei ebay!

greetz

dann mach mal nen preis kebi, wenn dir das zu wenig ist, aber werd nicht unverschämt!:-)

gruss

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Dj Scot Project - U (Remix) *örx..finde ich in meinem wust an platten nicht...grrrr.

Kannst von mir haben...

Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :

Die Elektrochemie LK - Schall (Confused Records 09) kannste auch von mir haben!

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

@atomic-orange
Check mal PM...

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

Novy vs. Eniac - Pumpin
gibts beim Dj Shop im Kosmo Fach

Lexy - Greatest Dj
den Track an sich gibts auch auf dem 4in1 Dance Klassik von Lexy

einfach mal bei Music Man probieren, die gibts garantiert noch..

die hab ich selber noch aus meiner Jörg Böhm zeit, kannste haben

Dj Scot Project - U (Remix)
mal bei Overdose anfragen, gibts auch noch for sure

Elektrochemie - Schall
falls du nicht unbedingt die Originalpressung suchst, gibts den Track auch auf dem E.C. Gold Album

Mellow Trax - Phuture Vibes
nicht mein Gebiet aber best. noch direkt beim Label erhältlich

siehe oben..

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

Also, wer die Green Velvet noch sucht [hand]

-
Green Velvet - FLASH - THE REMIXES[Music Man / MM065.5]
danny tenaglia rmx
timo maas dirty dub
timo maas rmx

...is bei www.decks-records.com für 7,99€ zu haben!!

Geschrieben von: sonique (Usernummer # 10404) an :

Dj Scot Project - U (Remix) hab ich. Mach mir mal n faires Angebot.

greetz

sonique

Geschrieben von: FixTronix (Usernummer # 10928) an :

-Gibt es bei homerun-records.com auf nem Sampler...für 8,50€

grüße

Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an :

Also die Mellow Trax "phuture vibes" könntest du von mir kriegen!

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

wegen dj scot projekt frag mal in der www.recordstation.com nach. er ist ein guter freund des hauses [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.