This is topic Wie heißt der Trax und von wem is der denn? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009892
Geschrieben von: Biber.Beat (Usernummer # 10455) an
:
Hallo Welt!
Ich habe ein Problem! Einige meiner Lieblingstrax sind mir weder mit namen noch mit Produzent bekannt. Nun möchte ich die Trax aber als Vinyl beschaffen. Könntet ihr mir weiterhelfen??? Ich habe kleine Soundschnipsel (max. 100kb) auf meiner Homepage abgelegt.
Checkt http://home.arcor.de/henning.gross. Die Rubrik heisst "Most wanted".
1.000 Dank!
Rock it!
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
want_acid01: Voodoo Child - Horses
Want 05:
The Innocent - Theme from Blu Cucoracho (Grooveyard Mix)
oder
Navigator - I´ll take you there (new music movements blow out mix)
Da ich eine fehlgepresste CD hab auf der der Track zweimal ist kann ich dir nicht zu 100% sagen welcher der richtig davon ist. Aber einer von beiden müßte es auf jeden Fall sein.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Nützlicher Hinweis:
Benutzt bitte die Subjektzeile für möglichst präzise, dennoch kurze Angaben bzgl. [suche] oder [biete]: wann spielte welcher DJ in welchem Set in welchem Club/Radio einen Track welchen Genres/Stils?
und bitte aktualisiere unbedingt im PROFILCENTER deine email-adresse! danke.
Geschrieben von: marty (Usernummer # 4732) an
:
Fengari04 ist reinhard voigt - supertiel
File: Want_Acid01 Acid Track around 94-96 played by Sven Väth kommt mir seeehr bekannt vor, aber den namen weiß ich auch nicht. würd mich aber auch interessieren.
ansonsten kann ich dir nicht viel weiterhelfen
//edit: hoppla,seh grad mik hats ja schon beantwortet -
Geschrieben von: drehtuer (Usernummer # 10265) an
:
want_acid02 klingt nach dj hmc - cum on
hardy01: marco carola - avalance auf zenit
fengari01 ist irgendein remix von was bekanntem.......
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
Jo, want_acid02 ist DJ HMC - Cum On (Dirty House 1)
Fengari1 ist glaub ich auch DJ HMC - die 'Marauder' EP (Dirty House 16), bin mir aber nicht sicher.
:
stimmt, ist marauder (und kein remix)
Geschrieben von: Biber.Beat (Usernummer # 10455) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: drehtuer:
want_acid02 klingt nach dj hmc - cum on
hardy01: marco carola - avalance auf zenit
fengari01 ist irgendein remix von was bekanntem.......
Hi!
Vielen Dank für den Tipp. Habe mir mal alle Carolas auf Zenith angehört, aber den Track nicht gefunden. Hast du zufällig noch die Nummer?
Rock it!
:
ist von der 3fach lp "open systems" track "avalanche" zenit008
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Sebbo3: The Advent - The Story So Far... (Access 58 Records 014)
want_acid01 ist definitv Voodoo Child - Horses ist aber noch mit einem anderen Track gemixt
Geschrieben von: electronic_discussion (Usernummer # 7183) an
:
@mike barrel
ich würd nicht sagen, dass die voodoo child zusammen mit nem anderen track läuft.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.