This is topic suche vinyl: Ruff Drivers Presents Arrola - Dreaming in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009860
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
aloha liebe tf-gemeinde,
ich suche gaaaaanz dringend die platte von "Ruff Drivers & Arrola - Dreaming".
wichtig wäre das der "percussion mix" drauf ist.
schon mal danke im vorraus.
das_heraldo
Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an
:
Hab die Platte, melde dich mal mit Preisvorstellung via PM bei mir!!
(Unglaublich, wie durch die heavy Rotation der Platte in diesem Sommerdurch durch den ollen Paul van Dyk diese 4 Jahre alte Platte ein gesteigertes Interesse hervorgerufen hat...)
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Das Original Arrola ist aber geiler...und die ist von 92...Ruff Riders haben nur germxed...
:
Also so großartig unterscheiden sich der Originalmix und der Percussion-Mix nicht - bei Original ist das Break natürlich geiler (weil das Trommelgewirbel länger geht), dafür stören mich aber die Vocals!
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Hmm die Vocals sind doch gerade genial an dem Song...hmmmmm!
:
Ist halt Geschmackssache
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
ich find die vocals in verbindung mit der gitarre im percussion mix absolut hammer. hätte aber nie gedacht, das die platte schon so alt ist
hab das lied auf der n1 zum ersten mal gehört, allerdings ist mir das gitarrensolo seitdem nicht mehr aus dem kopf gegangen (!)
[ 12.11.2003, 20:15: Beitrag editiert von: heraldo ]
:
@Heraldo:
du hast mein Posting ganz oben sicher nicht beachtet, oder????
edit: Hast du doch :-)
Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an
:
Den Track kann man jeden Sommer wieder rauskramen genauso wie Sunclub "Fiesta", dann geht das Summer Feeling auf Vollgas!
Hurat
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Ist das Techno? Auf den ersten Blick hab ich gelesen 'Ruff Riders presents Aurora - Dreaming'
cheers,
silicon
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.