This is topic [S] "...gepflegte Beats und nicht nur schranzen..." in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009826
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an
:
Ok, ich suche einen Track mit den Vocals "Lasst uns zu den Rythmen tanzen, gepflegte Beats und nicht nur schranzen".
Der Track ist ziemlich minimal und wurde vor ca. 3-4 Monaten im Zürcher Rohstofflager im Stratos gespielt.
Leider weiss ich nicht mehr wer ihn gespielt hat.
Und ja, das wären schon alle Infos die ich geben kann, mehr weiss ich nicht (mehr).
Gruss!
Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an
:
...aaah, ich kenn die...
hat nen Freund von mir neulich gespielt... weiß den Namen der Platte aber auch nich mehr...
Ich frag ihn mal - geht nur gerade nich...
Geschrieben von: iNSOMNiA (Usernummer # 7790) an
:
H & M - Tanzen ?
Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an
:
Genau, es ist H&M "Tanzen", ein Whitelabel Bootie das vor ca. 4-6 Monaten rauskam. Habe mein Exemplar grade erst vor zwei Wochen meinem Neffen vermacht, hättest du mal eher gesucht!
Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an
:
jo - jetz hätt ich's auch gewußt... *g
:
Oke, danke vielmals für die Info!
2Wurstwasser: Ooh, das ist aber schade, braucht denn dein Neffe das Bootie wirklich? ;-)
Ich werde dann mal weiter schauen, bin mit Titel&Interpret schon mal zufrieden.
Weiss evtl. noch jemand wer hinter H & M steckt?
Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an
:
Der gibt das leider nicht mehr her, bin aber ja auch froh dass ich ihn soweit von Pop auf Techno im weitesten Sinne umpolen konnte!
Von wem das Bootleg kommt weiss ich leider auch nicht, hab damals als es rauskam schon mal recherchiert aber habe nichts in Erfahrung bringen können.
Viel Glück beim suchen!
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
dachte das war auf ihrer da da da platte mit drauf?
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2569731823&category=1597
Geschrieben von: synpaqz (Usernummer # 8572) an
:
das ding ist doch vom anfang des jahres und mittlerweile auf einem major offiziell released.
Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an
:
jo war da nicht noch so nen spud remix mit drauf?
hab auch nur das orig white hier.wollte es aber eigentlich auch nicht abgeben *rummproll* *g*
:
2mfx: ok, von Da Da Da habe ich auf Discogs folgendes gefunden:
[CORP 512] Trio - Da Da Da
Wäre das diese Platte die du meintest?
2the_undefined: Hmm, ebay ist für mich aus der Schweiz leider nicht sehr komfortabel. Aber das Angebot wäre sehr gut, ist jetzt 6 Stunden vor Schluss erst bei 2.50Euro. Hmm, werde das noch einmal anschauen, aber ich werde mich wohl bei den Portokosten zu Tode bezahlen ;-) Danke für den Tipp!
2CosmicFusion: Hehe, das glaube ich dass du das nicht abgeben willst.
Habe leider nichts konkretes gefunden zu deinem Tip mit dem Spud-Remix.
Danke schonmal an alle für die prompte Hilfe!
EDIT: Wollte mich gerade bei ebay anmelden, es heisst dass ich ca. 3-4 Tage warten müsse bis mir eine Bestätigung per Post geschickt wird. Das heisst mit dieser Auktion wird das bereits nichts mehr :-(
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.