This is topic Verkaufe meine DJ-Set (2x 1210er / DJM600 / HD25 usw.) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009815
Geschrieben von: KingLupo (Usernummer # 6304) an
:
Hi!
Lange nicht hier gewesen! Ich hoffe, das ich hier richtig inseriere:
Versteigere ab heute 21 Uhr für 7 Tage meine komplette Ausrüstung!
Details findet ihr in der Beschreibung!
Und bitte keine Kommentare, das es ganz schön teuer ist und so.....
Viel Spass!
:
Ich weiss macht, man ja eigentlich nivht, aber ich will nur noch mal dran erinnern:
Nur noch 2 Tage!!!
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
für den preis bekommt man das schon fast neu. deswegen bietet keiner.
wenn man sich das in ebay einzeln zusammenstellt (gebraucht) zahlt man pro 1210er ca 400euro, djm is eh schrott =) mixer kann man auch 300-400 euro rechnen für einen guten.
also viel spass beim verkauf =)
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
was willst nur für den Mixer ?
:
@talshia
Is ja ok, ich weiß das doch selbst!
Is ja nur ein versuch, ich warte doch nur auf so nen eBay Depp, der keine Ahnung von Preisen hat!
Werde es dann wohl einzeln verkaufen! Aber mal abwarten!
Und das mit dem DJM-600 is ja wohl mal wie immer ne Ansichtssache, aber darüber gibt es ja schon genug Diskusionen!
@Hardraver
Ich will mal noch abwarten, ob noch was geht, evtl. noch nen zweites mal einstellen!
Aber sonst würde ich sagen so 750,- inkl. dem in der Auktion genannten Phono Adapter!
Hast wie gesagt noch Garantie und is kaum benutzt!
Der Rest steht dann in der Auktion!
Bei Interesse dann bitte PM an mich!
MfG
:
löööööl für 750 bekomm ich den ja neu ~lach~
Hardy
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Genau, wartest auf einen Depp und stellst es nebenbei noch ins TF.
Bei dem Preis rate ich echt jedem alles neu zu kaufen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Genau, wartest auf einen Depp und stellst es nebenbei noch ins TF.
Bei dem Preis rate ich echt jedem alles neu zu kaufen.
Seh ich genau so !!
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
für 350 pro Teller würd ich die Teller nehmen bei dem Mixer eher nicht da winke ich eher ab!
:
für 350 nehm ich den mixer ~rofl~
:
hrhr gut, dann haben wir uns beide schonmal geeinigt
nun muss nur noch der dritte zustimmen *lol*
:
genau ~g~
und die headphones bekommst auch noch los !
:
ein glück wär bald weihnachten da könnt man da ja auch überlegen
wenn man kohle kriegt würde man ja sofort zuschlagen
:
@Hardraver
Sag mal bescheid, wenn du ihn für 750,- neu siehst.....
Passt auf, es zwingt euch ja keiner irgendwas zu kaufen!
Ich sag nur abwarten!
Sollte nix bei rauskommen, setze ich die Sachen einzeln bei eBay rein zum Startpreis von 1,- Eur!
Dann schreib ich nochmal!
In diesem Sinne.....
:
www.guenstiger.de, da lief er für 749.- vor knapp 2 Wochen !
Hardy
:
jetzt haben wir so ein schönes Angebot gemacht und er will mir dis nicht verkaufen
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KingLupo:
Is ja nur ein versuch, ich warte doch nur auf so nen eBay Depp, der keine Ahnung von Preisen hat!
Und den suchst du hier?
Einstellungen die begeistern ...
:
Warum reiten eigentlich alle auf der Aussage des so genannten "Deppen" rum, so war das gar nicht gemeint!
Ich wollte es einfach nur mal hier reinstellen!
Nehmt doch nicht gleich alles so persöhnlich!
Mir war ja schon fast klar, das von hier keiner kaufen will, schon deshalb hab ich geschrieben: Zitat:
Und bitte keine Kommentare, das es ganz schön teuer ist und so.....
@Hardraver
...und das is zwei Wochen, jetzt kostet er 848,- Eur!!!
Link
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.