This is topic AUSVERKAUF! schrischraschrunzplatten von '97-'03 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009810

Geschrieben von: Flashpunk (Usernummer # 4127) an :

hab mal meine harte kiste ein wenig ausgemistet, da son bolz-techno nicht mehr so mein fall ist.
das meiste sind platten, die mir mittlerweile einfach echt zu heftig schreddern.
da aber doch noch viele auf son sound stehen, will ich mal nicht egoistisch sein und euch den ein oder anderen klassiker nicht vorenthalten. [Smile]
die preise werden sich so im 5€-bereich tummeln.kommt ganz auf den wert und den zustand an. is ja klar.

wer also interesse hat, schickt mir ne pm oder email. liste kommt dann umgehend als word.doc per mail zu dir in dein heimcomputer.

so, ich poste mal die Liste der übriggebliebenen platten.

savas pascalidis sugerland express kurbel 006
frankie bones we call it tekkno bash again 01
johannes heil iris & osiris jh 02
mark hawkins frankenstein e.p. nerven 017
marco remus für die massen nerven lp 01

chris liebing call it what you want clau 04 (10”)
sven dedek ohrenbluten clau 05 (10”)
henze / boss restore hope delirium red 44
cari lekebusch enter the dragen e.p. hp 1224
cari lekebusch 4wd corb 1211
sump pump frontal assaults colours 12
ventilator vs ignition technician internal signal templ8.13
ventilator collide tmepl8.12
umek spielzeug 11
w.jörg henze break your nape spielzeug 15
curvepusher mankind 07
johan bacto & mhonolink mankind 08
lars klein native contact e.p. compressed 16
asem shama conception rmx ghostline 004
strobe human animal audio 28
marco lenzi unfinished business audio 30
mario ranieri manuela fon 15
adreas krämer & kay d. smith insektenjagd cr 12020
ab 18 steam machine / elastic parasound 009
sven väth je t’aime…./ design music virgin

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

wieivel willstn für die ranieri haben?

to the_undefined
5,- € für die platte plus 2,- € versand. platte ist super erhalten

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.