This is topic Plattenschrank in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009797

Geschrieben von: Nuke (Usernummer # 9683) an :

Suche coole Möbel zum Platten verstauen...habe welche bei hard to find records gefunden aber viel zu teuer und er ist in England...Kennt jemand ne coole Adresse wo man gucken kann ???

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Schau bei Ikea ....günstig und praktisch!

Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :

z.B.

http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=11499&langId=-3&parentCats=10104*10173

Geschrieben von: Markus Kuthan (Usernummer # 8312) an :

bei www.elevator.de gabs auch mal plattenregale

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

nutze doch mal die suche-funktion. dieses thema wurde hier schon öfters besprochen. z.b. erst kürzlich im offtopic-forum.

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

www.roller.de
das regal "primus" sieht ganz brauchbar aus, fragt sich nur, was die belastbarkeit zu einer vollen beladung mit vinyls sagt...

Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an :

mach's wie der setbusta sagte:

EXPEDIT ROCKS! perfekt für platten....

und so nebenbei...

RODGAU... ich glaub's nicht. überall rodgauer [Wink]

Geschrieben von: forbet (Usernummer # 10569) an :

expedit ist perfekt

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Ich hab BONDE, ist auch perfekt!

Click!

Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an :

sowas habe ich auch noch gesucht, dachte schon das ikea was hat !

Sauber !

Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:

Click!

BONDE ist das EXPEDIT für Besserverdiener [Razz]

Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an :

Bei Lidl gibt es ab morgen 'nen Raumteiler aus massiven Kiefernholz für 39 Euronen.

-

Die Fächer schaunen schon recht plattenaufnahmefähig aus. Durchbiegen dürfte sich bei 2cm Wandstärke jedenfalls nichts!!

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:

Click!

jo ich hab auch inzwischen 3 2x4 fach bonde regale, mir ist beim zusammenbau eines bonde regals allerdings eine platte irgendwie aus den händen gerutscht und hat prompt auf ner anderen platte ne unschöne delle hinterlassen - also schön ruhig bleiben beim zusammenbau [smilesmile]

Geschrieben von: Schwaiger Peter (Usernummer # 20384) an :

Hast du schonmal bei Moebel-Sensation.de geschaut. Die haben sicherlich ein paar Möbelstücke für die Platten.
Grüße

Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :

geil, ein thread aus 2003 und dann ein neuer user mit nem tipp für ein MÖBELHAUS? sachen gibts... [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.