This is topic [s] Goldenscan - Sunrise (Trance) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009796

Geschrieben von: Jan Vandell (Usernummer # 5836) an :

Abend!

Ich suche dringend von Goldenscan - Sunrise.
Auf der Scheibe sollten der Ronski Speed und der Pulser 6am Vocal Mix drauf sein.

Danksch!

Nice weekend Jan

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Hammer PLatte ...würd ich auch nicht nein sagen wenn sie mir jemand anbieten würde! Aber ich weis nicht ob die jemand freiwillig her gibt!

ich hoffe das jemand eine davon zuviel hat.

ich muss diesen track unbedingt haben...

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

ich hab sunrise & apacha auf resonance von 2000...

mit mir könnte man handeln wenn interesse bestünde...

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Ich habe das Orig...wat willst denn ausgeben?

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Ich glaube da ist jemand auf den Pulserer Remix scharf, den Paule seit 3 Jahren immer wieder ganz gern gespielt hat. Kam letztes oder dieses Jahr auf 5 a.m. raus, müsste eigentlich ohne Probleme erhältich sein.

@Longi:
Sorry, wenn ich jetzt dir dein Geschäft vermiese.
*g*
[stichel]

cheers,
silicon

Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :

Hier kannst du Sie bestellen:

klick

Scheiß Nachpressungen immer..tsts!

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

der Ronski Speed Remix ist von 2003 also müsste es die doch wirklich ganz easy-pisi geben [Smile]

und zu scheiss-nachpressungen: wieso kann man anderen Menschen nicht einfach gönnen, dass sie auch die Musikindustrie unterstützen dürfen? Immerhin enthalten Vinyls ja auch Musik und sind nicht nur Status-Symbol, oder? [Smile]

aber gut, war vermutlich eh nicht so ernst gemeint....

muss mich verbessern, war ne pressung auf euphonic, der remix heisst 6 a.m.

@longi:

da ist aber weder das original, noch der tiesto mix drauf, der meiner meinung nach früher wirklich ein brett war.

cheers,
silicon

Na dann geht das ja...sili [Smile]

@ Civic

Doch war ernst gemeint...

Ich weiß ja nicht, ob mich mein Gehör im Stich lässt oder ob es an der Aufnahme liegt, aber HIER hört es sich an, als wenn auf dem Pluser RMX ein Hall/Reverb liegt....

@ jemand, der die Platte hat: Ist das wirklich so?

@Jan:

Der liegt auf dem Hook-Synth.

cheers,
silicon

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
Hier kannst du Sie bestellen:

klick

Danke für den Tip! Der Service da ist echt klasse. Kann ich nur weiterempfehlen. Und die Platte ist auch der Hammer!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.