This is topic (S) Elektronische Tracks mit deutschen Texten in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009711

Geschrieben von: Jazzer (Usernummer # 638) an :

Bin auf der Suche nach House- und Technotracks mit deutschen Texten.
Sollte in die Richtung von folgenden Artists gehen:
Ascii Disco
Justus Köhncke
Quarks
Peter Licht
2Raumwohnung
Spillsbury
Mense Reents

Was könnt Ihr denn so empfehlen? [Smile]

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

Egoexpress (und wohl noch weitere auf Ladomat und L'Age D'Or sowieso)
Ellen Allien (und noch andere auf BPitch)
Paula
Jürgen Paape
Decomposed Subsonic
Mathias Schaffhäuser
Klee
Liebe ist cool
Jeans Team

Ladomat ist auf jeden Fall ein sehr feines Label, da sind Mense Reents, Spillsbury und Ascii Disco drauf releast.

Habe leider nix über Liebe ist cool gefunden, kannst Du mir da mehr drüber sagen?
Weitere Tips von mir:
Astroturf
Christopher Just (Ilsa Gold)
Die Raketen
Gautsch
Heinz
Milch
Zodiac

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

hi.

solltest dir die cd "this is not the 80´s" und die drei teile von "neo pop" mal anhören.
da sind zwar nicht so viele deutsche titel drauf, aber ein paar, und ansonsten noch viel anderes, was in die richtung geht.

@hai
sehr gute cd's die ich aber leider schon kenne...

was macht die kunst ansonsten?

@jazzer
"Liebe ist cool" sind ein Berliner päärchen, die ihre liebesgeschichte in techhousige tracks gepackt haben.
haben letzthin auf Bruchstuecke die erste 12" releast.
ich habe und kenne aber nur das MP3 "Du und ich", welches ich mal in einem mix verwendete.

2x

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Kannst mal im auch im My Tracks schauen, also da gibts einerseits Guerillia Sawyer :
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=004096#000000

und Fatdex :
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=004802#000000

viel spaß beim hören [Wink]

und wenn wir schon dabei sind:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004176

krabbelnder klassiker:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003265

Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :

Dan Maxam - INS BLAUE

Is zur Zeit eins meiner Favoriten.

@Dexter
Geil der Track Wolken, wirklich sehr gut gelungen und genau das was ich suche:)))
bitte demnächst mal ein Album veröffentlichen, wird sofort gekauft, der Text ist wirklich sehr gut, sowas suche ich, mehr davon

Ein Schritt zuviel ist leider nicht mehr drauf, wäre cool wenn ich den auch noch irgendwo her bekommen würde.

FATDEX-Sommernachtstraum ist auch sehr gelungen!
Wer von euch macht denn noch solche Tracks?

@profo
thx rockt wie sau die nummer

[ 26.10.2003, 15:28: Beitrag editiert von: Jazzer ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.