This is topic 92-93er trancelied gesucht / "i call u..." in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009669
Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an
:
Hi
habe gerade in alten tapes gestöbert. ist eigentlich metal und kein techno. auf einem tape ertönt allerdings für ca 10sek ein technolied was ich schon lange suche. keine ahnung was das auf einem solchen tape zu suchen hat, aber egal. war wohl etwas
das einzige was ich sinnvoll beschreiben kann ist eine frauenstimme die einem mitteilt: "i call u..." es ist good old trance. müsste ca 92-93 sein. so weit ich mich erinnern kann sagt die frauenstimme noch "...as good as u can" ist auf der kurzen einlage aufm tape leider nicht drauf.
vielleicht ist ja jemand in den weiten des tf der mir helfen kann.
nun strengt euch mal ein bisschen an.
love, light und einen guten start in die neue woche
![[sunny]](graemlins/sunny.gif)
[ 21.10.2003, 00:22: Beitrag editiert von: Goanature ]
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
von Andry Nalin gab es 1995 eine gute Trance-Platte mit ähnlichem Vocal, erschienen auf Shampoo Records, Nr. 008, glaub ich.
Geschrieben von: Main Part Actor (Usernummer # 6901) an
:
http://stat.discogs.com/R/17607-001.jpg
Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an
:
das jpg der harthouse scherbe ist wohl genau die nach der ich gesucht habe! werde dann mal im netz oder weis auch noch nicht genau wo (oder bei wem) auf die suche gehn.
die platte von nalin könnt natürlich ein rmx sein...
ihr seid spitze
thanx!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.