This is topic suche bestimmte Platten (Prog. House) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009611
Geschrieben von: AnumberOfNames (Usernummer # 10925) an
:
Bestimmte Schallplatten
He Leute bin auf der suche nach folgenden Platten... Wenn schon nicht auf Platte:
Würde sie auch in allen anderen Audioformaten nehmen...
Die meisten davon kamen auf PRG raus!
Aber ich bekomme sie nirgends mehr!
Also wenn ihr eine davon habt sagt bitte bitte bescheid!
the fly - the fly
- teckno-logik
de marchi - omikron
stateform - rio
explora - the future
d.a.s. - tech clock
the coach&the player - your love
the 7th plane - the train
lcf - lunatic
abuse - hard&fast
supernova - die 4 elemente
- komm zu mir
ramirez - vayua con dios amigo
atahualpa - el divino
ziggy x - she wanna
warmduscher - 10 kleine bassdrums
- auf die fresse
- säurebad 1 und 2
groove gangsters - funky beats
novy vs. eniac - pumpin
Wäre euch sehr dankbar!
Danke im voraus!
AnumberOfNames
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AnumberOfNames:
warmduscher - 10 kleine bassdrums
- auf die fresse
- säurebad 1 und 2
groove gangsters - funky beats
[Prog.House] ? ahso.
von den scheiben dürfte ich nichts mehr haben,
aber ich kann noch mal schauen.
mfg fsob
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Würde sie auch in allen anderen Audioformaten nehmen...
Moin und willkommen im technoforum.de!
Sicherlich meinst du ggbfs. CDs oder DVDs jeweils natürlich als Original, wenn schon nicht auf Vinyl. Als frisch-angemeldeter User hast du sicherlich unsere Nutzungsbedingungen genau studiert und bemerkt, dass das direkte, indirekte, implizite wie auch explizite Tauschen bzw. Swappen, Kopieren von Warez - also auch mp3s von Releases - hier ausdrücklich nicht gestattet ist: dies trägt dazu bei, dass eine solche Plattform wie dieses Forum erst funktionieren kann und inbesondere Ihr keinerlei Probleme rechtlich unangenehmster Natur befürchten müsst. :-)
Geschrieben von: AnumberOfNames (Usernummer # 10925) an
:
Also das Problem ist das es diese Platten zum Teil nicht mehr zu kaufen gibt!
Also auch keiner mehr daran verdient...
Hab sogar mal bei PRG angefragt!
Deswegen ging ich davon aus das es eigentlich kein Problem in die Richtung gibt!
Oder doch? Dann klärt mich bitte auf!
@FUTURE SOUND. HATTE ES ALLGEMEINER GEMEINT
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.