This is topic suche track ´open your mind´ in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009565
Geschrieben von: Vincent Montana Jr (Usernummer # 10885) an
:
hallo!
suche schon seit vielen jahren einen track den ich bei sven väth in der hr3-clubnight gehört habe. die clubnight ist aus 1992. das stück ist ein minimales, sehr monoton-hypnotisch und sphärisches stück. einziges sprachsample ist ´open your mind´ von einem mann gesprochen. das stück ist ziemlich lang. kann leider kein sample hochladen weil kein webspace.
vincent
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
92?
usura?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
aeh. act: usura vielleicht, released auf dc (deconstruction), track heisst auch 'open your mind' und mit genau dem titel hätte man das ganz fix auf www.discogs.com herausfinden können *g*
http://www.discogs.com/artist/Usura
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an
:
Tippe stark auf
3Phase - Open Your Mind
Alternativ:
Neutron 9000 - Open Your Mind
oder
Usura - Open Your Mind
:
usura isses nich. das kenne ich, war ja ein charthit. neutron 9000 isses auch nicht. die platte habe ich bei ebay ersteigert in der hoffnung das sie es ist.
3 phase könnte schon eher sein. danke für den tipp. ich mach mich mal schlau.
vincent
Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an
:
Schonmal die CN-Playlist's auf www.clubnight-net.de überprüft?
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an
:
Wie wäre es mit Circuit Breaker - Open Your Mind (Probe 02), ist der b2-track. Absolute Granate!
Gruß
D
:
@ detroit 303
nee, die platte habe ich. ist ein brecher. aber es ist die richtige richtung, nur das das ´open your mind´ das ich suche weniger dark ist. aber der hauptbestandteil ist auch eine gleich bleibende synthieline, aber keine tb303, auch wenns ähnlich klingt.
die hr3-clubnight wo ich das gehört habe ist von mai oder märz 92.
was es auch nicht ist:
tranceporter - open your mind (spacemate)
gibt superviele ´open your mind´-titel, vor allem von 91 bis 93. vielleicht ist es ja die 3phase ... ich sach bescheid.
vincent
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an
:
Also sowohl in der Playlist vom 04.04.1992 als auch in der vom 09.05.1992 steht:
3 Phase - Open Your Mind (Space Teddy) drin !
... find ich schon beeindruckend, dass sich jemand solche Mühe macht, und das alles aufschreibt. Respekt !
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thoja:
Schonmal die CN-Playlist's auf www.clubnight-net.de überprüft?
:
@ thoja
danke für den link. jetzt weiß ich jedenfalls welche clubnight das war. das war die im juni 92 weil der väth da auch werbung für den love train macht.
die 3phase ist es nicht. der track kommt ziemlich am ende der clubnight. ist auch nicht so der floorfiller, eher hypnotisch-ambient aber mit durchgehender bassdrum. vielleicht ist die scheibe auch nie erschienen, halt nur als promo.
komme mir schon vor wie der ´krackaschlack´-typ. seit jahren such´ ich schon.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.