This is topic Suche Väth-Poster Alienkopf in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009474
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an
:
Ich suche ganz dringend das Poster von der Väthparty wo sein Kopf so langgezogen drauf ist und er aussieht wie ein Alien. Ich glaube es war vom LFP, bin mir aber nicht sicher. Als Kopie oder Original oder sonstwie. Wer hat es oder kann mir sagen wo ich es herbekomme?
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Meinst du das hier?
http://www.mikebarell.ch/files/IMG_0022.jpg
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
...ich glaub du meinst das bild von cocoon@amnesia?
:
@ Mike: Das war es leider nicht, auf dem Bild ist der Kopf noch krasser verzerrt das ich suche.
@partylarry: Ich weiß leider net wie das Bild aussieht dass du meinst. ( Zumindest sagt es mir im moment nix).
Das Prob ist auch das ich dieses Bild für eine Freundin suche, die will es unbedingt haben. Das Bild von Mike hat sie, aber das isset halt leider nicht!
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
das hier?
:
Ja! Genau, ich denke mal das isset! Wo bekomme ich das her?
:
Ich brauche unbedingt das Bild vom Väth ( bzw. den Flyer) den Partylarry gepostet hat! Egal ob als Bild, Flyer, Kopie oder sonstwie. Wer kann mir da weiterhelfen? Bittööö
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an
:
wozu brauchstn das? ich find das ding total arm... nur mal so aus interesse.
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Der Flyer war in der Mai-Ausgabe der Raveline drin, irgendwo auf den ersten paar Seiten glaube ich.. Vielleicht hat die ja noch jemand rumliegen...
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an
:
es gibt übrigens noch mindestens ein anderes mit so nem väth kopf
:
Mach mich net nervös....Das blöde is ja ich such das für ne Freundin. Also bin ich davon ausgegangen es gibt nur eins und das wärs. Wie sieht denn das andere aus? Odre meinst du das in hellblau/rosa gehaltene wo der Kopf net so extrem verzerrt ist? Das isses nämlich definitiv nicht, das hat sie und es ist das falsche...
Geschrieben von: bärliner ber (Usernummer # 10789) an
:
es gibt superviele väth-poster. überall wo er auflegt is auch sein schädel drauf. und das seit über zehn jahren.
:
@bärliner Ber: Kleiner Spaßvogel,hm? Hab jawohl deutlich geschrieben das ich net irgendeins suche sondern welches ich suche. Außerdem hab ich auch schon geschrieben das es das Bild ist welches Partylarry gepostet hat. Also wenn du so'n toller Typ bist dann machs mir doch mal bitte klar....( Davon ab gibts auch schon länger als 10 Jahre Poster mit dem Herrn)
Geschrieben von: bärliner ber (Usernummer # 10789) an
:
jau ich bin ein spaßvogel. damit bin ich hier wohl am falschen platz. *g*
das es schon länger als 10 jahre poster von dem herrn gibt lässt sich am wörtli "über" allerdings unschwer herleiten. mit den postern kann ich leider nicht dienen. fand techno-dj-poster schon immer einen widerspruch in sich. hoffe, niemanden verletzt zu haben.
Geschrieben von: partymaniax (Usernummer # 3914) an
:
ich hab (glaub ich) noch'n paar flyer davon. wenn du magst schick ich dir einen zu ...
mfg,
Geschrieben von: meat (Usernummer # 10887) an
:
ich hab das poster weil ich mir raveline kaufe solltest du vielleicht auch tun:besserwisser:
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
ich habe ebenfalls ein paar flyer mit diesem motiv.
das poster habe ich auch, aber das hängt bei mir im zimmer und gebe ich sehr ungern her.
ist ne schöne erinnerung an das opening heuer in ibiza mit väth, bartz live, villalobos, tania vulcano und paco osuna.
die hängen in ibiza übern sommer überall rum. man kann sich ja heimlich mal eins runterreissen, wenn die party rum ist.
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Hey auch www.cocoon.net kann man glaub ich auch poster bestellen, neben dem anderen zeugs...! evtl. gibts es das dort!
:
Hey, vielen Dank an euch alle!
Waren gute Tipps bei. Das lustige ist nur: Jetzt brauch ich es nicht mehr, denn ich seh das Mädel nicht mehr wie es aussieht. Trotzdem vielen Dank!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.