This is topic Verstärker in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009471
Geschrieben von: Hundekuchen (Usernummer # 10357) an
:
Hallo Jungs....
ich bin im Moment im besitz eines 13 Jahre alten Renkforce HVR-1051 Verstärker.
Ich habe mich gewundert da ich im Internet nix über dieses Gerät gefunden hab.
Das eigendliche Problem mit dem Ding is, das er nur noch Mono wiedergibt. Die Reparatur würde mich ein heidne Geld kosten. Unter 400 € komme ich da nicht weg. bssssssss. *ärger*
Meine Frage:
-Kennt jemand dieses Renkforce Model?
-Weiss jemand wo man Renkforce kaufen kann?
-Kennt jemand einen Verstärker mit super Klangeigenschaften in der Preisklasse 250€-350€?
-Hat jemand einen den er verkauft?
mfg
Marco
Geschrieben von: Dulux (Usernummer # 8038) an
:
hallo kuchen,
renkforce war, wenn mich mein erinnerungsvermögen nicht täuscht, eine eigenmarke des elektronik-händlers "völkner elektronik". ich bin mir aber nicht sicher, ob es "völkner" überhaupt noch gibt, da ich mich dunkel erinnern kann, dass die vor jahren schon von "conrad" aufgekauft wurden.
:
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Die Firma Renkforce hat damals sehr hochwertige Geräte hergestellt. Aber als dann die Firma dann von einer anderen aufgekauft wurde gab es den Namen Renkforce nicht mehr.
Ab hier hast du dann recht.... Völkner Electronik hat sich den Namen angeeignet oder gekauft und wieder Produkte produziert die aber in keinster Weise was mit den alten Renkforce Produkten zu tun hatten.
mfgMARCO
P.S.:
Kann mir denn niemand helfen?
Geschrieben von: Necromancer (Usernummer # 3008) an
:
Also sehr gute Verstärker gibt's von NAD, Denon, Sony, Revox... vll auch mal bei Ebay schauen, speziell die ClassA-Teile sind ganz stark.
=> www.hifi-forum.de
:
Ja danke...werd mich ma umschaun.....Hab mir neulich einen Sony bestellt.....BOAR so ein Driss
Da hätt ich vom Klang auch gerade mim Walkman durch Schaumstoff hören können. brrrrbrrrr...
Aber danke fürn Tip!
mfgMARCO
Geschrieben von: Dr.Flow (Usernummer # 3337) an
:
hallo! ich in auch stolzer besitzer einer renkforce-endstufe mit zwei fetten analogen VU-metern und getrennten lautstärkereglern für jeden kanal. immer noch ein hammerteil. aber zu deinem verstärker: ein arbeitskollege verkauft seinen "kleinen" rega (englische luxusmarke. modell und preis könnte ich morgen erfragen. bei interesse: send PM.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.