This is topic [biete] Anthony Rother - Little Computer People [PSI 02] in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009442
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an
:
Angebote bitte per pm oder hier im Thread. Ich wiederhole: Bitte nur ANGEBOTE. Keine Fragen wie: "Was willst Du dafür haben...???" Wer die Platte haben will, der weiss auch, wieviel er maximal dafür ausgeben würde!
http://www.discogs.com/release/27461
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Biete 5 €!
Bis wann geht denn die "Versteigerung" ?
:
was für ne versteigerung ? wenn ich was versteigern will, gehe ich zu ebay. wenn mir hier jemand einen preis anbietet, der mir zusagt, dann verkaufe ich ihm die platte.
:
Ok, verstehe. Da also 5 Euro zuwenig sind, sagen ich mal 10 € incl. Versand.
Geschrieben von: Binh Du (Usernummer # 10561) an
:
10,05 €
:
jaja leute...
Die Scheibe ist seit ein paar Tagen schon verkauft.
Danke trotzdem.
:
War war das denn hier dann bitte für eine Aktion? Komische Sache, erst hier zum Verkauf anbieten, dann sonstwo verkaufen.
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
Wahrscheinlich leicht verwirrt, der Gute...
Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an
:
am 15.09. angeboten.
und am 17.09. schon seit ein paar tagen verkauft
???
:
nö. mir lag aber seit wochen ein angebot von 40 euro vor. dieses habe ich beim anblick dieses threads dankend angenommen. juristisch also nicht ganz korrekt, meine aussage, aber wie auch immer, die platte ist WEG.
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Boah, 40 Euro??? Das nenn ich mal'n fähigen Geschäftsmann... Naja, ich behalt meine...
:
bei ebay ging die auch schon für mehr weg. dabei ist sie so toll nicht....
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.