This is topic [V] 225 Vinyls #radikale Aufräumaktion# in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009437

Geschrieben von: dasdrehmoment (Usernummer # 8787) an :

~Stöberaktion der elektronischen Art~

in diesem Koffer gibts einiges zum Stöbern von 1993 bis 2003
aus allen Richtungen, viele Klassiker, kunterbunt gemischt...
[interpret/titel/label/preis/discogslink]
225 Vinyls >>

[hand] room77@web.de

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Hm, die Juice für 50 EURO??

Das sind aber keine Aufräumpreise [Wink]

...allerdings weiss ich auch; dass die suche nach der HMC - Southern Cross (Juice Records)2x12" mit höchster wahrscheinlichkeit vergeblich bleibt. daher sind 50E für speziell dieses rare album meines erachtens absolut i.O.
omen still allive;-)

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Schöne Sachen sind da ja bei aber zum Teil echt
keine Aufräumpreise da bezahl ich ja bei einigen
bei ebay weniger und das will schon was heißen *g*

Check trotzdem mal E-Mail [Wink]

ich bin gespannt auf eure preisvorschläge...

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

is mir auch zu teuer...

maurizios für 12€??

mal ehrlich: die meisten platten in der liste kann man neu für weniger euros bekommen

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dasdrehmoment:
...allerdings weiss ich auch; dass die suche nach der HMC - Southern Cross (Juice Records)2x12" mit höchster wahrscheinlichkeit vergeblich bleibt. daher sind 50E für speziell dieses rare album meines erachtens absolut i.O.
omen still allive;-)

also ich kenn auf anhieb 3 läden wo cih die bekommen kann ,die preise liegen zwischen 15,90 € - 20,90 $

also sooo rar kann das nicht sein [Wink]
ich hatte mir die liste auch mal runtergeladen und war dann doch etwas verwundert über die preise ,obwohl es bei einigen gerechtfertigt ist,aber teilweise doch sehr ubertrieben.

okay leute,
dies ist alles kein problem, nennt mir eure
preisvorstellungen für jene scheiben und wir
sprechen drüber; VB...
die maurizios sind zB ungespielt und werden
mein haus auch für 10 euronen verlassen...

...

@ vertomatic -->>

Zitat:
also ich kenn auf anhieb 3 läden wo cih die bekommen kann ,die preise liegen zwischen 15,90 € - 20,90 $
...dann poste den link zu den onlineshops...bin gespannt...

*lol* ich bin doch nicht verrückt und gebe hier meine läden preis [smilesmile] aber du kannst mir glauben ,das stimmt wirklich

gut. für alle normalsterblichen unter uns... siehe liste, preise vb.

Zitat:
die maurizios sind zB ungespielt und werden
mein haus auch für 10 euronen verlassen...

...

Dafür nehm ich die 4, 4,5 und 5 oder welche du auch immer hast??? Aber war irgendwie so!!!

@ schöne töne:

Zitat:
Dafür nehm ich die 4, 4,5 und 5
genau diese drei sind nagelneu und ungespielt, je 10 EUR. email me -> room77@web.de

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Zitat:
omen still allive;-)

Habe gerade einen Thread eingestellt.
Bei ebay diese Pladde in einer Auktion, die ab jetzt noch 2 Stunden läuft:
3 Euro

Geschrieben von: phonudja (Usernummer # 10152) an :

bin ich jetzt hier der technische analphabet, oder was? ich krieg das xl-sheet irgendwie nicht auf, hab immer bloss etwa 15 titel drauf...
das ist doch wohl nicht alles, oder?

HELP!

@ phonudja:
http://dasdrehmoment.de/vinylout_09_03.xls
->> funktioniert einwandfrei.

@ KaDe:
das glaub ich ja nicht, momentaner preis 10,50 - ich bin gespannt.tss.
-->> endpreis 12,50 EUR. ohne worte! sprachlosigkeit macht sich breit...

[ 15.09.2003, 17:57: Beitrag editiert von: dasdrehmoment ]

Geschrieben von: phonudja (Usernummer # 10152) an :

@ drehmoment
nee. das hört bei mir bei zeile 20 auf.

schade.

@ phonudja:
hmmm?
dann stöbere meine zu veräussernde vinylcollection bei discogs durch, dass selbe in grün;-)

http://www.discogs.com/user/collection/?u=dasdrehmoment_vinyl

@ ddh Check E-Mail

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

Zitat:

@ KaDe:
das glaub ich ja nicht, momentaner preis 10,50 - ich bin gespannt.tss.
-->> endpreis 12,50 EUR. ohne worte! sprachlosigkeit macht sich breit...

[troet] echt ein schnäppchen [Wink]

@ youngdj
freue dich!!!

@KaDe:
...war da viell. der fehlende soundfile
dran schuld, wer weiss;-)

Zitat:

...war da viell. der fehlende soundfile
dran schuld, wer weiss;-)

bla...bla...bla...

sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein,über den wert einiger platten kann man sich streiten ,weil es je nach verrückheit der bieter & nachfrage ankommt.allerdings gehört die HMC garantiert nicht dzu :-)

kleines bspl. -> Antiphon 001 LP hab ich damals bei ebay für 340 € verkauft und ne Woche später jemand anderes hier aus dem forum für 400 €, plötzlich tauchte dieses album aus allen ecken auf nur weil einige dachten damit geld machen zu können.dabei kann man das album auch ,wenn man intensiv sucht, noch locker zum normal ladenpreis erstehen.
Und dieses ganze Omen/Clubnight/Väth bla bla zieht auch nur noch bei ebay in manchen fällen,und sollte hier im Forum gar nicht erst erwähnt werden [Wink]

[buch]
hey,hey,
wer hat dich denn gebíssen,
alles ist in ordnung - alles ist gut.

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Drehmoment kann seine Platten verkaufen zu den Preisen, die er will. Natürlich sind einige Preise völlig überzogen und daneben, aber egal, vll findet sich jemand, der das bezahlt und dann is auch gut. Muss jeder selbst wissen, oder? [wallstreet]

mich hat niemand gebissen ,sollte ja auch keine anmache sein,bitte nicht falsch verstehen.

natürlich kannst du deine platten zu den preisen verkaufen wie du es für richtig hälst,mach ich ja auch [Wink]

wollte lediglich nur mal zum nachdenken anregen,mehr nicht

aber noch ein bspl.zum schluss der diskussion --> maurizio platten für 10 € ? wer die kauft ist selber schuld ,bekommt man noch in jedem laden der die führt zum normal preis [Wink]

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

[popcorn]

[hammer]

das dreht ebay

techno durch alle gefilde.
[1996-2001]

Geschrieben von: detroitlover (Usernummer # 3892) an :

Ich find es schon ziemlich scheisse nicht mal eine Reaktion auf meine Mail zu bekommen!! Wenns denn mein Fehler gewesen wäre, okay. ABER SO???

Einen nochmaligen Kauf gibts mit sicherheit nicht!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.