This is topic [s] Burial Mix (coloured) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=009427

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

... eigentlich fast alle. Immer nur schwarz is langweilig [Smile]

kauf oder tausch möglich, einfach alles anbieten, was da ist !

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Es gibt definitiv keinen besseren Hinweis als www.hardwax.com - kein Wunder aufgrund der 'Verwandtschaft' der Burial-Acts zum Hardwax-Team.

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

waere'ne moeglichkeit, nur dass es nur noch 2 in coloured gibt [Wink] die letzte und die 10, alle anderen, sold out, schon lang

...und deswegen frage ich hier danach...

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

sorry, kann maximal mit fotos von 6+ in col. dienen *g*

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

hm, burial hab ich auch nix mehr in farbe. nur 'ne rhythm & sound in clear muesste irgendwo noch rumschwirren und 'ne basic channel in rot

@ges
würden mich auch interessieren, die beiden...

Geschrieben von: detroitlover (Usernummer # 3892) an :

Inzwischen dürfte es beim Hardwax auch nur noch die aktuelle geben.

Ansonsten vielleicht noch ein Info zur Nr. 011:
Seltsamerweise existiert die in 2 verschiedenen Farben. 1. hab ich sofort nach erscheinen gekauft, die war lila. Vier Wochen später kaufte ich noch eine, die war plötzlich tiefblau...

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: detroitlover:
Seltsamerweise existiert die in 2 verschiedenen Farben. 1. hab ich sofort nach erscheinen gekauft, die war lila. Vier Wochen später kaufte ich noch eine, die war plötzlich tiefblau...

So seltsam ist das gar nicht. von diesen farbigen Drexciyas schwirren auch diverse Versionen rum.

Auch bei Experimental, Magnetic North, Interdimensional Transmissions, Maurizio, Disko B etc. habe ich schon verschiedenfarbige gesehen ...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.